Jump to content
Forums

[Feedback] Weltenriss Versorgungslager der Schwazen Ramme


Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich persönlich finde den Event-Dungeon extrem geil, da man wenigsten etwas Herausforderung hat, habe in trzdm mit meiner Gruppe on 20 min und fast keinem Tod bewältigt und das obwohl wir die Mechanik

Ich finde es herrlich wie ihr alle am rumheulen seid.  Ich war gestern einmal in dieser Ini und wir sind ausschließlich bei poharan 2x gestorben weil wir die Mechaniken nicht richtig gemacht habe

Endlich ein anspruchvoller dungeon wo auch schlecht equipte chars mitkönnen, statt einfach mit überequip durch zu rushen. nach anfänglichen schwierigkeiten haben die meisten Spieler nun kapiert w

vor 17 Minuten schrieb Roxes1990:

Aktviert bitte Seele, Waffeneffekt, Armband etc. sonst ist diese Instanz nervig

nervig? die dungeon ist zum kotz... 1 stunde meines lebens damit verschwendet und nicht geschaft was wurde sich denn dabei gedacht, noch dazu kommt viele neue leute kennen den dungeon nicht und auch die mechniken dahinter 

Link to post
Share on other sites

Ich find es gut, dass das alles NICHT aktiv ist. DENNOCH sind da wieder Bugs in der Ini, der Schaden den man bekommt viel zu Hoch und in Kombination natürlich der reine Troll die Ini.

 

Danke NCWest. So sehr kann man ein Event sterben lassen. Nach Heute werden viele Leute nicht mehr die Eventini machen.

 

SPIELT DOCH MAL DEN MIST SELBER, BEVOR MAN SO EINEN MIST RAUSHAUT.

(Und ich kenne die Mechs und spiele seit Alpha!!)

Link to post
Share on other sites

Als ich gesehen habe das Versorgungslager die neue Eventquest ist hab ich mich erstmal gefreut und dacht mir  hach bisschen mehr schwierigkeit bei nem Klassiker kann ja nicht schaden. Ha. Haha. Ha. 326ap und 9k live sind ein schlechter Witz. Ich durfte einer gut coordinierten Gruppe die das spiel seit release spielt zusehen wie sie den Dungeon so richtig hard failt. Von entmutigung bei Spielern die Versorgungslager kaum kennen ist nicht mehr zu sprechen und ich finde es schon fast unverschämt den schwierigkeits grad so hoch zu schrauben denn selbst wenn ich mit twinks (300-400 ap) die normal Version laufe ist ein erfolgreicher Abschluss garantiert. 

 

Hoffe es wird irgendetwas gemacht damit das Event für mehr Spieler zugänglich wird. Aber ich schätze davon kann man lange träumen. 

Link to post
Share on other sites

jo  1x gemacht, nach 50 min geschafft

einfach nur Zeitverschwendung für die Belohnung

Fazit: Auslassen und die eventfreie Zeit genießen

Happy 2. was auch immer

Edited by hagi
Link to post
Share on other sites

NC Soft was habt ihr Euch mit dem EVENT gedacht ? Nunmehr 2 Stunden da´drinnen ohne Abschluß ? Das kann echt nicht sein, das normale Versorungslager war nicht so übertrieben wie hier ! 9k life 326 AP Mindestanforderungen und Damage den wir kassieren da wird einem grau und blau im Gesicht!  Ein EVENT soll Spaß machen nicht das hier !!!!!!!!Ich laufe das Event wie viele andere nicht mehr !

 

Link to post
Share on other sites

Nabend weiß zwar nicht was euer Problem ist, aber ist wie damals, wobei der Dmg Output vllt n bisschen höher sein könnte, aber alles im allem passt das so ganz gut. Mechs sind wie damals und ist echt herrlich! Muss echt schwer sein ne Ini mal nicht down zu whalen nicht wahr ^^. Man kann zugeben das Piepgeräusch beim letzten Boss hat starke Aussetzer vom Sound her aber man muss den Hebel nur zur richtigen Zeit betätigen. Das ist echt nicht schwer sollte jeder schaffen der ein wenig Gehirn hat. Ich für meinen Teil find das Event einfach mega geil nur den eigen Dmg Output n bissel erhöhen und es wäre perfekt!!

Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb InfernalDrache:

Nabend weiß zwar nicht was euer Problem ist, aber ist wie damals, wobei der Dmg Output vllt n bisschen höher sein könnte, aber alles im allem passt das so ganz gut. Mechs sind wie damals und ist echt herrlich! Muss echt schwer sein ne Ini mal nicht down zu whalen nicht wahr ^^. Man kann zugeben das Piepgeräusch beim letzten Boss hat starke Aussetzer vom Sound her aber man muss den Hebel nur zur richtigen Zeit betätigen. Das ist echt nicht schwer sollte jeder schaffen der ein wenig Gehirn hat. Ich für meinen Teil find das Event einfach mega geil nur den eigen Dmg Output n bissel erhöhen und es wäre perfekt!!

es geht hier überhaupt nicht ums whalen, das immer gleich so übertrieben wird. Das Verhältnis stimmt nunmal nicht und ja ich spiele seit Release und kenne die Mechs. Nur kann ich mich nicht erinnern mit 326 AP in den Dung gegangen zu sein und one hit allein schon von den Mops zu sein. Bleib mal bissl realistisch ;)

Link to post
Share on other sites

eventini an sich ist ne schöne sache...aber der kosten-nutzen- effekt ist einfach für den ar...ausserdem dauert es einfach ewig

hey aber man muss euch zugute halten dass ihr es in jadestein hinbekommen habt wenigstens nen paar 2.anniversay-ballons aufzustellen...

 

Link to post
Share on other sites

Muss ich @Tjarda beipflichen. Ich kenne den Dungeon auch noch vom Waffen und Soulshield farmen, ebenso die Mechanik. Ich hatte damals zwar auch nur irgendwas um die 350AP allerdings sind wir da schon mit 20-30k Leben rumgerannt und waren sicher kein Oneshot von den einfachen Trashmobs. Selbst Treffer von Poharan haben bei weitem nicht so einen Schaden angerichtet. Man hat vieleicht ein, oder wenn man sich blöde angestellt hat auch mal beide Drachenblut verbraucht, aber man kam trotzdem relativ gut durch.

 

Ich hatte mich auf das Event und auch die Herrausforderung gefreut. Für ein Jubiläumsevent ist das hier allerdings bei weitem übertrieben.

 

@acccarin, dafür haben sie die Weihnachtsdeko vergessen ;)

Edited by Statler
Link to post
Share on other sites

@Statler

ist mir schmerzlich bewusst...ich dachte die ironie käme hier stärker zur geltung

ich fand es wirklich sehr jämmerlich dass ncsoft die spielerschaft so egal ist dasss sie es nichtmal schaffen nen paar tannenbäume hinzustellen....

ist btw. das einzige multiplayerspiel dass ich spiele oder gespielt habe wo dem publisher sowas vollkommen schnuppe ist

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Statler:

Muss ich @Tjarda beipflichen. Ich kenne den Dungeon auch noch vom Waffen und Soulshield farmen, ebenso die Mechanik. Ich hatte damals zwar auch nur irgendwas um die 350AP allerdings sind wir da schon mit 20-30k Leben rumgerannt und waren sicher kein Oneshot von den einfachen Trashmobs. Selbst Treffer von Poharan haben bei weitem nicht so einen Schaden angerichtet. Man hat vieleicht ein, oder wenn man sich blöde angestellt hat auch mal beide Drachenblut verbraucht, aber man kam trotzdem relativ gut durch.

 

Ich hatte mich auf das Event und auch die Herrausforderung gefreut. Für ein Jubiläumsevent ist das hier allerdings bei weitem übertrieben.

 

@acccarin, dafür haben sie die Weihnachtsdeko vergessen ;)

Du  hast voll in schwarze getroffen und besser ausgedrückt als ich ! Bin ganz bei Dir, feiere ja auch schon 2 Jahre BnS und es ist so wie von Dir beschrieben.

Link to post
Share on other sites

Whalen find ich nicht übertrieben und sicher hatte man mehr Leben gehabt, aber sollte ja anspruchsvoll sein. Heutzutage wird nur noch auf Ap geachtet und nicht auf Skill, finde es lustig wie jetzt alle rumweinen weil es "zu schwer" ist oder man One Hit ist. Geh mal ins PVP da bist du auch One Hit und stört das da jemanden? Nö! Ich war zum Beispiel kein One Hit bei egal welchem Mob oder Boss in der Ini. Man sollte halt nicht den ganzen Dungeon pullen um dann elendig zu krepieren.

Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb InfernalDrache:

Whalen find ich nicht übertrieben und sicher hatte man mehr Leben gehabt, aber sollte ja anspruchsvoll sein. Heutzutage wird nur noch auf Ap geachtet und nicht auf Skill, finde es lustig wie jetzt alle rumweinen weil es "zu schwer" ist oder man One Hit ist. Geh mal ins PVP da bist du auch One Hit und stört das da jemanden? Nö! Ich war zum Beispiel kein One Hit bei egal welchem Mob oder Boss in der Ini. Man sollte halt nicht den ganzen Dungeon pullen um dann elendig zu krepieren.

Also da liegst du falsch die One Hits im PvP stören jawohl. Hier gibts auch Posts dazu. Ich sag ja bitte nicht übertreiben.  ;)

Link to post
Share on other sites

Ja aber hat sich etwas geändert ? Mich als Spieler stören solche One Hits extrem, vorallem wenn man gutes Gear hat, aber die Leute die es zu interessieren hat machen ja nichts dagegen von daher passt das alles so und es stört keinen ^^. So ist es nun mal, die Entwickler interessiert es null was in dem Spiel abgeht ist zumindest meine Meinung.

Link to post
Share on other sites

In den Patch Notes steht ja drin, besonders Schwer, mich wundert es dann nur das man da schon mit Stufe 50 rein kann.

2x HM 12, 2x HM 10, 2x HM 9, kein Durchkommen, bei der Frau, wo dann die Mienen kommen 4 x hops gegangen. danach hat sich gruppe aufgelöst.

http://www.bladeandsoul.com/de/news/2nd-anniversary-festival-patch-notes-overview/

 

Für mein Geschmack, passt das hinten und Vorne nicht, wenn 6 Leute mit Stufe 50hm 6 da rein gehen, kommen die nicht weit, soviel ist sicher.

und nur für ein Kostüm verplempere ich nicht meine Zeit.

 

 

Link to post
Share on other sites

@yxz80

ab 50 deswegen weil du runter skaliert wirst auf 326ap...die proccs deines equipments zählen nicht und auch dein life wird herunter geschraubt...deswegen lvl50

trotzdem ist es einfach zu schwer...ja man kann diesen dungeon in einer vernünftigen zeit (vorhin irgendwas um die 25-30min mit 2db und rev-charm für die ganze gruppe) abschließen...aber was dabei herum kommt ist für die katz (und ich meine nicht die summoner)

Link to post
Share on other sites

Equipe wurde runterskaliert, aber nicht für das Verließ selber, nur so kann ich es mir erklären, haben kaum schaden gemacht, das einzige was geholfen hat, das wir 2 hm 12ver mehr Schaden einstecken konnten, waren auch die am Längsten durch gehalten haben.  Da stimmt hinten und vorne was nicht.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb acccarin:

...aber was dabei herum kommt ist für die katz (und ich meine nicht die summoner)

Ne, selbst der sträuben sich da die Nackenhaare und ich hab meine Katze noch nicht mal im BT so fauchen hören... ;) 

25 Kämme für einen Makellosen Juwelenhammer. Für die Daily bekommt man 5, aus der Feldquest 1. Also 19x pro Tag den Dungeon für einen verdammten Makellosen Juwelenhammer rennen. Ich brauche ja nur 22 für den 6ten Slot meiner Raven 6 Waffe. Mit einer guten Gruppe braucht man so 20-30 Minuten.

Ich war heute 4 x drin, 2 x nach einer Stunde abgebrochen und 2x erfolgreich "durchgestorben" Insgesamt also gute 3-4 Std für 2 erfolgreiche Runs verplempert.

Das Event ist einfach nur ein riesiger Mittelfinger, den die Entwickler uns da zeigen.

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...