Princess Ashaja Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Hey habe mal eine Frage hat noch jemand Probleme mit dem heutigem Update? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted January 17, 2018 NCSOFT Share Posted January 17, 2018 Hey @Princess Ashaja, kannst du uns dein Problem eventuell näher erklären, damit wir dir entsprechend weiterhelfen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Princess Ashaja Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 Habe das Update gestartet, und dann bekomme ich immer die Meldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Habe Dateien auch schon überprüft und selbst dort erscheint die Meldung dann,aber beide meiner Festplatten sind sogut wie leer,also ist genügend vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badaduck Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Guten Abend ich habe auch ein Problem war vorhin kurz in game on habe dann neu gestartet weil es Gelagt hat seit dem sagt mir das spiel das die Server nicht erreichbar sind ? hat noch jemand das Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarJau Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 30 minutes ago, Badaduck said: Guten Abend ich habe auch ein Problem war vorhin kurz in game on habe dann neu gestartet weil es Gelagt hat seit dem sagt mir das spiel das die Server nicht erreichbar sind ? hat noch jemand das Problem ? Änliches Problem, aber schon seit Montag. Nach dem sicherheits PIN kommt folgende Meldung: Der Server wird derzeit gewartet. Versucht es später noch einmal. SystemErr - (207 : ) WSALastErr - (6) ODER ich komme bis zum Charakter Loggin aber da geht es nicht weiter obwohl ich zwischen den chars wechseln kan geht der loggin button nicht Schreibe seit MONTAG mit dem Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Madara Uchiha Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 mein problem is ich hab im hoongmon shop Die Neuen truhen gekauft und keine bekommen obwohl sie mir die coins abgezogen haben bitte beheben ticket is raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badaduck Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 vor 21 Stunden schrieb MarJau: Änliches Problem, aber schon seit Montag. Nach dem sicherheits PIN kommt folgende Meldung: Der Server wird derzeit gewartet. Versucht es später noch einmal. SystemErr - (207 : ) WSALastErr - (6) ODER ich komme bis zum Charakter Loggin aber da geht es nicht weiter obwohl ich zwischen den chars wechseln kan geht der loggin button nicht Schreibe seit MONTAG mit dem Support. ja genau das Selbe hab ich auch habe jetzt mal alles runtergeschmissen und neu raufgezogen mal gucken ob es geht ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarJau Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Das habe ich auch vor Badaduck. Sagst bescheid falls ob es was gebracht hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.