Jump to content

Lyn Gunslinger


Recommended Posts

Ich nehme mal an du warst noch nie auf dem Schlachtfeld und hast gesehen wie ein OP Gunner mal eben ein komplettes Team mit durchschnittlich 200k Leben, 4-5k Def und 3-4k kritdef oneshottet, sonst würdest du nicht diese Frage stellen.

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid von pvp spiele kenne ich mich nicht aus ich spiele nur gegen die pc gegner.Aber selbst in fraktion bekomme ich zu hören wenn ich mal eine frage stelle möchtegern gunner als name. Finde ich schon gemein. Hab nichts falsches gemacht will nur spass im spiel und helfe gerne andere spieler.Aber mich down zu setzen lassen weil ich ein gunner spiele ist schon recht unfreundlich.Ich verstehe euch ja. Aber das ist eben pvp was ich nicht spiele.Aber spiele pve gunner und dann schon so gemein behandelt zu werden ist schon gemein.

Link to comment
Share on other sites

So haben andere spieler zb wieder eine fähigkeit um unsichtbahr zu sein und mit vielen tricks selbst noch länger unsichtbahr zu sein. Gift spucken und noch mehr. Denke ich an turm der unendlichkeit.Und ich habe schon mal pvp gemacht und da waren nicht die gunner die gemeinsten sondern die mit dem schwert die unsichtbar und gift können spucken. Die gegner schnell betäuben so das keiner mehr eine chance hat also wir gunner sind garantiert nicht die schlimmsten

Link to comment
Share on other sites

Gunner für ihre Klasse nieder zu machen ist sicher nicht die feine Art.

Im PVE erfülllt der Gunner als DMG klasse sicher sein Sinn, sofern er gespielt werden kann. Trotzdem ist der Schaden der Gunner zu hoch. Ab einem gunner mit 1100-1200AP wird es schwer einen Tank  zu finden der die aggro gegen den burst des gunners hält.

 

Was du meinst, ist der Sin oder auch Nachklinge. Kann sehr nervig sein und eine Menge Schaden machen jedoch einigermaßen gut zu kontern.

Der Gunner oneshottet einfaCh mal aus der Ferne und haut mit dem hakenschuss ab. 

Im 1 gegen 1 hat der Gunner es nicht so leicht, auf dem Schlachtfeld ist er einfach total overpowert 

Link to comment
Share on other sites

Also, die meisten Gunner sind überheblich, ballern einfach drauf ohne zu wissen, was Mechanik ist, und wenn sie dann als erstes sterben, sind die auch die ersten die dann abhauen,

kann mich irren, aber das verhalten und Getue von Gunnern, ähnelt einer Arroganz.

Gießerei 1 Boss ein gutes Beispiel, sagt man den Gunner, nicht mehr als 1-2 Meter vom Boss weg sein soll, damit er nicht zieht, was machen die Gunner? Hüpfen so weit wie möglich vom Boss hin und her, ende vom Lied, die Gruppe wird zum Boss gezogen und es sterben alle, und der Gunner ist dann der erste der abhaut. Das ist kein Einzelfall, die Stärke des Gunners, macht in Überheblich. ich bin froh wenn mal kein Gunner in der gruppe ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele ihn gerne. Und deine antwort kenne ich schon hab ich selbst schon mit gemacht aber nicht nur beim gunner sondern auch beim elementar kämpfer oder die mit der katze oder mit dem geist. Aber das liegt garantiert nicht an die klasse aber an die person die es spielt.Wenn die abhauen ist es nicht die schuld von der klasse aber die person die ihn spielt. Aber in der fraktion zu hören das man ein möchtegern spieler ist nur weil man ein gunner spielt finde ich schon recht unfair. Aber ich schreibe dann nur immer 2 sachen. Ich bin im spiel um spass mit meinen freunden zu haben und anderen zu helfen.Wem der gunner nicht passt braucht ihn ja nicht zu spielen . Aber die kommentare über möchtegern spieler bespahren.es sind auch genug spieler die mit der klinge spielen und immer nur springen und unsichtbar machen und gift spucken da hat man auch wenig chance weil du nicht angreifen kannst. Aber trotzdem halte ich mein mund und beschimpfe die klasse.Thats the game.Mir macht es spass und spass haben ist das wichtigste.Und ich helfe viele die neu sind oder andere die hilfe brauchen wenn ich helfen kann bin ich da.

 

Wünsche euch alle ein tolles Sturmloses Wochenende :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...