Jump to content

B&S fast nicht mehr Spielbar


yxz80

Recommended Posts

Hallo, für mich ist B&S fast nicht mehr spielbar, enorme Ruckler, Bild bleibt stehen, und nach einer Sekunde wird man wo anders abgesetzt, geht man durch ein Tor, wird man verkehrt rum, gegen die eigentliche Laufrichtung abgesetzt, macht man einen schritt nach vorne, geht man durchs Tor zurück, das gleiche beim Windwandeln, mal landet man richtig, mal mit dem Rücken zur eigentlichen Laufrichtung.

als FM kann ich 2 x kurz nach vorne sprinten, ist aber ein Gegner in der nähe, sprinte ich in die falsche Richtung, also zurück, bei dem Pilz Event ist das besonders lästig.

Aber am schlimmsten sind diese Ruckler und Aussetzer. es liegt nicht am PC, angefangen haben die Ruckler und Aussetzer beim Pfirsich sammeln, habe das Sammeln darauf hin eingestellt, nun auch im ganzen Spiel, habt ihr auch solche Probleme?

Meine Befürchtung, der Patch der Morgen kommt, wird es nicht ändern, vielleicht sogar verschlimmern?

Dann habe ich diese Meldung bekommen

4zkpdhh6.png

 

Link to comment
Share on other sites

einiges von deinen behauptungen nicht spielbar und so sind einfach übertrieben und könnte ich dir um die ohren hauen! 

Das man mal richtig mal falsch rum abgesetzt wird liegt wophl an deiner mausempfindlichkeit bzw wen du ladescreen hast und der ist voll bist du bei dir noch amladen aber bei den anderen stehst du schon da vollglicherweise stehst du anders rtum oder 90 grad schaust in die luft oder der gleichen wen du deine maus bewegst einfach mal finger still halten! Bei einigen durchgängen bzw drachenströmen ist dies allerdings normal!

 

bei dem voransprinten wie du es erklärst ist es normal wen ein gegner in der nähe ist, da es ja auch ein ausweichskill ist! Kein bug nein nein gewollte mechanik! 

Ruckler und aussetzer können am pc liegen oder auch am Anbieter mit dem du ins internet gehst! Die server laufen einbandfrei und bei meinen PC Setup würd es mir sofort auffallen! In einern anderen post habe ich angesprochen das man eine öffentliche ipv4 braucht! Es kann auch an deienn setup allgemein liegen irgendwo einen falschen hacken im setup oder einen defekten oder sogar fehlenden treiber auch ein prozessor mit integrierter grafik kann das problem sein in dem der treiber sagt ich starte bns mit der cpu grafik! Also bevor du schimpfst über das game solltest du erst mal alles überprüfen! 

 

Kurz noch zu meinen setup 

AMD FX(tm) 8350 

16GB Arbeitsspeicher

1050ti

250gbSSD

Vodafone kabel dsl 200k mit freigeschalteter ipv4 (dadurch sind die ports auch richtrig frei)

 

Wie du eventuell siehst ist mein prozessor nicht wirklich geeignet für das game aber selbst mit meiner alten grafikkarte HD7870 könnte ich das Game ruckelfrei spielen! ( auser 12 man raids versteht sich aber ausblenden schafft abhilfe)

In den letzten tagen kommt es aber häufig zu internetstörungen in verschiedenen gebieten durch die neuen patches die verteilt werden von micro.. und anderen anbietern auch werden ausfälle von zwischenrouts usw gemeldet! 

 

Link to comment
Share on other sites

@Kalisi Khal

wie kommst du da drauf das ich eine Maus benutze?

Du vermutest ja sehr viel, aber kennst weder meinen Rechner, meine Internetleitung, und tust so, als könntest du hellsehen.

meine Rechnerdaten

Alle Treiber sind neu.

Intel Core i 5, -4460, LGA 1150, 3,2 GHZ

Asus H81 Gamer Bord

SSD 120 GB

Nvidia GTX 750 GTI

 

Glasfaserleitung, Net Aachen 50.000 MB, Fritzbox 7360

 

Dieses Ruckeln und aussetzen haben auch andere, vor allem beim Pfirsich sammeln.

 

Dein Kabel hat keine Aussage Kraft, da du nicht weist wie die anderen Leitungen sind, denn nicht überall ist die Leitung gleich.

Auch bei Kabel gibt es Probleme.

und nicht überall gibt es Kabel.

Kabel hat leider den Fehler, das sie die Alten Kabelleitungen (Kupfer) noch nutzen, ( Vodafon hat ein Deal mit der Unitymedia gemacht, die Kabel die Früher verlegt wurden sind nicht gewechselt worden)les mal das Kleingedruckte, da steht, das Vodafon diese Leistung bringen kann, aber nicht muss.

Das Problem hatte ich bei Vodafon, bei einer 50000 Leitung konnten nur 35000 genutzt werden, da die Leitung nicht mehr her gegeben hat.

erst als hier Glasfaser verlegt wurde hatte ich auch fast 50000, besser 47000.

 

Du hast also IPV4? nicht auch IPV6? wie ich es habe?

Dann hingst du doch etwas hinterher mit deiner Leitung.

 

 

der Unterschied zwischen IV und IVP6P

s394arnx.png

Es kann viele Ursachen haben, aber nicht immer liegt es a: am Rechner, b: an der Leitung, und c, kann es am Spiel selber liegen unteranderem am Server.

Vor allem es andere auch haben.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb yxz80:

als FM kann ich 2 x kurz nach vorne sprinten, ist aber ein Gegner in der nähe, sprinte ich in die falsche Richtung, also zurück, bei dem Pilz Event ist das besonders lästig.

Beim FM dienen Q und E nicht zur schnelleren Fortbewegung sondern sind Ausweich-Skills, sogenannte Iframes. Sie dienen dazu, Angriffen auszuweichen und so schnell HINTER den Gegner zu gelangen. Ferner dienen Sie dem Haltungswechsel. Q Wechselt in die Feuerhaltung, E in die Eishaltung. 

Wenn du also einen Gegner vor dir hast und Q bzw. E benutzt ist die Mechanik, die du beschrieben hast, absolut gewollt also kein Bug.

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Kalisi Khal said:

Ruckler und aussetzer können am pc liegen oder auch am Anbieter mit dem du ins internet gehst!

5 hours ago, yxz80 said:

Dieses Ruckeln und aussetzen haben auch andere, vor allem beim Pfirsich sammeln.

Ja die hat jeder und das kann ich nur bestätigen (und hab keinen Holzrechner^^).

Kenne genug Leute, die ebenfalls diese Probleme haben.

Die gleiche Fehlermeldung samt Crash bekommt man in Basin, Jadestein, Mushin, 6vs6, etc....

Das wurde schon so oft im Forum, Reddit, Twitter und CO. gepostet....

 

Diese Fehler bestehen schon ne ganze Weile und werden wohl nie gefixt. Interessiert NCSoft wohl nicht genug.

Klagen über Framedrops, Clientabstürze und Bugfixes scheinen sowieso keine Priorität zu haben bei den Entwicklern. Beispiele gibt es dafür zu Hauf.

 

Das Stillschweigen seitens NCWest zeigt seit einer ganzen Weile nur: "Friss oder stirb" ist die Devise..

oder auf das Spiel bezogen -> leb damit oder beende das Spiel und such dir was Anderes. Wir bekommen unser Geld sowieso. ;)

 

Gut, dass einem JEDEN TAG die Entscheidung abgenommen wird wird das Spiel zu beenden, weil es ja öfter crashed.

Hab dem Support auch schon etliche Male geschrieben. Scheint wohl kein Gehör zu finden.

Immer heißt es nur -> Ab damit ins FORUM es wird gelesen. xD Achja die haben Humor.

Lustig, dass das Thema auch schon seit Release besteht, ständig gepostet wird und sich keiner kümmert. Geil ne? :D

 

Ich habe allerlei Tickets über Bugs, Crashes und Framedrops geschrieben und immer nur 0815 COPY & PASTE Antworten bekommen.^^

 

Seht es ein.... NCSoft und der Entwickler dieses Spiels interessieren sich nicht für unsere verbuggte im Nachhinein selbst zusammengepuzzelte Version (voller Fehler) nicht.

 

Traurig aber wahr. Ich sehe seit Release bei etlichen SCHWEREN Bugs KEINE Besserung. Das beweißt genug.

 

Aber Hauptsache SHOP, TROVE, RNG Boxen und CO. laufen xDD stimmts NCWest? xDDD

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit dem Ruckeln und dieser Meldung hatte ich auch vor einiger Zeit. Ständig ist mein Spiel abgestürzt, oder es gab nur noch Standbilder und ging nichts mehr. Ich habe daraufhin das komplette Spiel deinstalliert (war ein ziemlicher Kampf, weil bei mir komischerweise nur der Launcher neu installiert wurde, aber nach umschauen im Forum habe ich es dann hinbekommen). Das war vor ungefähr zwei Monaten und seitdem läuft mein Spiel wieder viel flüssiger und stürzt nur noch sehr selten ab. Diese Meldung habe ich im übrigen gar nicht mehr bekommen. Kann also nur empfehlen, das du es mal neu installieren solltest, falls du das noch nicht getan hast.

Link to comment
Share on other sites

Die vom TE beschriebenen Ruckler und Rücksetzer kenne ich ebenfalls, wobei die bei mir nur sehr selten auftreten. In NC Spielen wie BnS oder Aion treten die auf, wenn ein Char sich zu schnell bewegt bzw. Bewegungsinformationen falsch übertragen werden, sprich Netzwerkprobleme auftreten. Der Char scheint dann zu hängen, kommt nicht vorwärts oder springt plötzlich zurück. In Aion kann man das z.B. einfach reproduzieren, indem man in der Festung in Inggison schnell den Weg von unten Richtung Festungsplatz hochläuft. Das Verhalten ist dabei tatsächlich so gewollt und soll einen Schutz vor Speedhackern darstellen. Nach der Umstellung von BnS auf virtuelle Amazon-Server ist der Effekt bei mir unter F8 öfters als vorher aufgetreten... allerdings ist bei mir der Ping deutlich besser geworden (80ms im Schnitt). Bei anderen dagegen ganz willkürlich auch schlechter. 

 

Aktuell kämpfen alle Serveranbieter - insbesondere solche wie Amazon - mit den CPU- Sicherheitslücken Meltdown & Spectre und sind dabei, Patches auszurollen. Dadurch können einerseits beim Ausrollen Lags entstehen und andererseits haben die Patches die Nebenwirkung, dass die Leistung der Server um bis zu 50% einbrechen kann. Gleichzeitig wurden ähnliche Patches auch auf Windows 7/8/10 Rechnern von Microsoft über Windows-Update installiert. Auch hier können die Rechner langsamer werden, können hängen bleiben (bei bestimmten AMD CPUs) oder, falls ein BIOS geupdated wurde, mit einer nur noch halb so schnellen SSD dastehen. Absoluter Gau gerade in meiner Branche.

 

Es ist daher aktuell noch schwerer als vorher überhaupt DEN tollen Ratschlag zu geben. Etwas mehr Hilfe vom Support wäre wünschenswert, weil sich die Probleme zu häufen scheinen.

 

@TE 

Du hast leider keine Glasfaserleitung, sondern „nur“ laut Deiner Fritzbox ADSL/VDSL, sprich ein Kupferkabel bis ins Haus (Glasfaser liegt nur bis zum DSLAM, typische Werbelüge). Vorteil ist aber, dass damit ggf. der Leatrix Latency Fix Dir etwas hilft. Google mal danach und nimm den von wowinterface.com (die anderen Suchtreffer sind oft Trojaner)

 

Falls Du Win10 nutzt, dann starte BnS und drücke im Spiel die Windowstaste + G-Taste. Dann kannst Du dort den Gamingmode von Win10 abschalten oder anschalten. Nvidia Treiber haben mit dem manchmal Probleme, was z.B. in Overwatch extreme Lags und unpräzise Mausbewegungen verursacht. Vielleicht hilft es.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb yxz80:

@Kalisi Khal

wie kommst du da drauf das ich eine Maus benutze?

Du vermutest ja sehr viel, aber kennst weder meinen Rechner, meine Internetleitung, und tust so, als könntest du hellsehen.

meine Rechnerdaten

Alle Treiber sind neu.

Intel Core i 5, -4460, LGA 1150, 3,2 GHZ

Asus H81 Gamer Bord

SSD 120 GB

Nvidia GTX 750 GTI

 

Glasfaserleitung, Net Aachen 50.000 MB, Fritzbox 7360

 

Dieses Ruckeln und aussetzen haben auch andere, vor allem beim Pfirsich sammeln.

 

Dein Kabel hat keine Aussage Kraft, da du nicht weist wie die anderen Leitungen sind, denn nicht überall ist die Leitung gleich.

Auch bei Kabel gibt es Probleme.

und nicht überall gibt es Kabel.

Kabel hat leider den Fehler, das sie die Alten Kabelleitungen (Kupfer) noch nutzen, ( Vodafon hat ein Deal mit der Unitymedia gemacht, die Kabel die Früher verlegt wurden sind nicht gewechselt worden)les mal das Kleingedruckte, da steht, das Vodafon diese Leistung bringen kann, aber nicht muss.

Das Problem hatte ich bei Vodafon, bei einer 50000 Leitung konnten nur 35000 genutzt werden, da die Leitung nicht mehr her gegeben hat.

erst als hier Glasfaser verlegt wurde hatte ich auch fast 50000, besser 47000.

 

Du hast also IPV4? nicht auch IPV6? wie ich es habe?

Dann hingst du doch etwas hinterher mit deiner Leitung.

der Unterschied zwischen IV und IVP6P

s394arnx.png

Es kann viele Ursachen haben, aber nicht immer liegt es a: am Rechner, b: an der Leitung, und c, kann es am Spiel selber liegen unteranderem am Server.

Vor allem es andere auch haben.

 

 

deine rechner daten sind soweit ok 

ipv6 sicher hab ich das nur ist das für bns unwichtig da das Game noch auf ipv4 läuft und man da die Ports freigeben muss!

 

Leider gibt es noch zuviele Anbieter die ihre Server spiele what ever noch nicht umgestellt haben! daher gibt es diese Probleme bei vielen! 

Ich habe die ipv6 extra nicht erwähnt da unwichtig bei bns! 

 

@NYYankee du siehst keine besserung naja es sind sehr viele bugs gemeldet und einige wurden schon behoben sicherlich könnte schon mehr behoben werden allerdings müssten sie dan die updates erst mal komplett einstellen! Der grund ist das wen man einen bug behebt auch sichergehen muss das sich nicht neue bugs ergeben, da aber viele leute an dem spiel arbeiten und jeder bestimmt eine liste hat die er abarbeiten muss und dadurch natürlich immer wieder mit den anderen Rücksprache halten muss dauert es halt einfach! Kann mich auch irren aber ich vermute das es genau so ist! 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Kalisi Khal:

du siehst keine besserung naja es sind sehr viele bugs gemeldet und einige wurden schon behoben sicherlich könnte schon mehr behoben werden allerdings müssten sie dan die updates erst mal komplett einstellen! Der grund ist das wen man einen bug behebt auch sichergehen muss das sich nicht neue bugs ergeben, da aber viele leute an dem spiel arbeiten und jeder bestimmt eine liste hat die er abarbeiten muss und dadurch natürlich immer wieder mit den anderen Rücksprache halten muss dauert es halt einfach! Kann mich auch irren aber ich vermute das es genau so ist! 

Was bringen Updates, die scheinbar ungeprüft sind, wenn sich neue Fehler einschleichen? Die Liste der Bugs wird immer länger.

Es gibt so viele Bugs, die seit Release bestehen, z.B. die Freundschaftsliste die nicht aktualisiert wird, der Kampfmodus Bug der verhindert, das man in Dungeons aus dem Kampf kommt, der Lobby Bug, der nicht alle Spieler in F8 anzeigt, usw. die Liste ist nahezu endlos.

Gute 2 Jahre sollte da eigentlich reichen um seine Software mal zu fixen. Vorrausgesetzt natürlich man hat ein interesse daran seinen Kunden eine fehlerfreie Software zu bieten. 

Das gemeinsame Arbeiten an einer Software ist auch kein Problem, dafür gibt es Programme wie SVN, CVS, usw. sogenannte Versionsverwaltungssysteme (https://de.wikipedia.org/wiki/Versionsverwaltung).  Damit kann man mit sehr vielen Leuten unabhängig voneinander an einer Software arbeiten.

 

Ich würde also sagen, du irrst dich gewalltig, zumindest was die Möglichkeiten angeht ;)

 

Link to comment
Share on other sites

@Kalisi Khal

du Irrst, es gibt genug Lösungen, sich untereinander ab zusprechen , Team Viver z.b.

Als Technischer Zeichner ( SolidWorks-Tekla) haben wir immer mit Fremdfirmen zu tun gehabt, und es gab immer Wege( möchte die hier nicht nennen) sich ab zu sprechen, gemeinsam sogar Änderungen in der 3d Konstruktion vor zu nehmen. Das geht recht zügig,

Also Rücksprachen brauchen keinen Postweg mehr, dem zu folge auch keine Jahre um was zu Ändern

Link to comment
Share on other sites

so da ihr ja sowieso alles besser wisst frage ich mich natürlich wieso ihr nicht bei ncsoft arbeitet und die fehler behebt! 

 

Mir ist klar das ich nur eine Vermutung aufgestellt habe und ihr macht wie immer alles schlecht. Das ist typisch für die deutsche Community daher werde ich wie schon eigentlich fast immer nur noch mitlesen! Es ist das beste was ich machen kann! Dan brauch ich mir keine Gedanken machen und lese den fachlichen bulshit einfach den ihr von euch gebt! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...