Jump to content
Forums

Neues Waffensystem

Recommended Posts

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe und zwar habe ich seit längeren nicht mehr Blade and Soul gespielt und hab ab lvl 50 HM 5 Pause gemacht und jetzt wieder angefangen ich habe schon mitbekommen das es ein neues Waffensystem gibt und man diese ab 48-50 bekommen soll aber ich bin bereits 50 und schon viel weiter in der Story und habe noch meine alte Waffe zum aufrüsten jetzt ist die Frage wie ich an diese Waffe kommen soll wenn ich denn schon mit der Story weiter bin?

Wie Hagi schon sagte, bevor du die erste Auferbare waffe bekommst, bekommst 3 gute Waffen, nicht auswertbar. die erste in Mushinsturm, der weg nach Zaiwei.

Dann bekommst du ab Akt 7, ein unbekannter Fremder, der weg nach Gunwon, und da bekommt man auch ein pet, Pinguin.

Kleiner Tip noch am Rande @TheNoobPlays

Du bekommst zwar aus der Story gleich eine Legendäre Waffe, schau aber das du dir Naryu Silber zulegst.

Die legendäre Waffe hat eine Chance auf 3-6 Juwelenslots. Wenn du nicht alle 6 Juwelenslots in deiner Waffe hast, geh nach Platz von Großernte und kauf dir dort beim Händler neben dem Glücksrad so lange eine legendäre Waffe, bis du alle 6 Juwelenslots hast. Die Waffe kostet nur 5 Naryu Silber. Für den sechsten Slot benötigst du jedoch 22 makellose Juwelenhämmer die zwischen 50 und 70 Gold/Stk liegen ;)