Jump to content

Benötige Rad bei Umstieg Update


USER X986

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte meinen BD von lightning auf Wind ändern, da ich mal lust auf etwas "eher exotisches" habe. Aktuell ist mein BD mit BT Zeugs voll auf Lightning ausgelegt, aber gegen eine gebür im Rait darf ich sicher auch wind mal mit nehmen. Aber bis ich den wieder auf gut haben benötige ich mal etwas hilfe:

1. Welche Abzeigen muss ich Fusen? "da bin ich am grübeln"!!!!

2. Wo genau dropten noch mal Ring und Ohring mit Wind? Zitadelle und Gruft? ""Geklärt Ohring hab ich schon gruft muss ich noch farmen""

3. Welches Große-Abzeichen außer Zulia muss ich nehmen, das für Rabenfedern oder das Für Blumen? ""Hab mit das mit dem bonus Geist genommen"

4. Welche Version vom Armband nimmt man? ""Bleibe bei Drache""

 

Den rest wie Rota und Co finde ich für mich schon heraus. Gehaimtechniken hab ich alle, Gute Gems auch, naja halt noch den Blitz aber da find sich ja bald was. Gold reicht hoffentlich auch aus für den Element Wechsel (Schmuck Plussen) und an Zulia komm ich aktuell aus zeitmangel und Skill eh erst später mal dran.

 

Update

beim gefusten Abzeigen hatte ich mir gestern die Version aus dem Muschinturm 16-20 mit dem Strurzflut zusammen gebaut. Ich habe also "komme gerade net ins Game" die Effekte, das beim letzten Hit von Multislash zusätzliche Windgeister bei Brechen entstehen und das Wärend die wirbelnde Geißel aktiv ist Taifun genutzt werden kann, solange Geiter da sind.

Also hab ich alle 45 sekunden (grob bemessen) die Möglichkeit 9 Mal den Taifun zu Zünden in der Kombi X->Z->FFF->RMB->FFF->RMB->FFF

 

Gesehen hatte ich danach, das Rotmondabzeichen + Wald auch schon recht nice sind, wenn nicht sogar besser.

Da kann ich alle 18 Sekunden, bei Kritluck zwischen 4 und 7 Mal den Teifun zünden. Hätte also die Rota Z->X->F F F F F F F->Cooldown->X-> F F F F bis F F F F F F F->Cooldown und dann wieder Z->X-F...

Wenn ich es richtig verstanden habe erhält man dort die Effekte Rotmond F Benutzung für 3 Sekunden + jeder kit = 3 windgeister und Wald beim Animationscanceling alla Blitz BD -2 sekunden CD bei treffer/krit vom Windschnitt (F) und somit öffters die Möglichkeit die Z+X Kombi mit 100% Critten zu erhalten.

 

Würde mir da mal bitte ein Kundiger sagen ob sich das farmen des Waldabzeihens und das zusammen bauen ähnlich gut darstellt wie es in der Theorie aussieht. Müsste dann halt noch mal 60 Marken sammeln, den rest hab ich noch auf Lager.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...