Jump to content
Forums

Lohnen sich die Quests bei der Himmelsfarm?!


Recommended Posts

  • 1 year later...

Ich denke mal, ob die sich lohnen, kommt darauf an, was du selbst  von deinem Spiel erwartest. Wenn du natürlich auf den Jackpot ausbist, musst du viel Geduld an den Tag legen. Wenn du dich mit weniger zufrieden gibts, oder so wie ich, Waffenskins farmen willst, dann lohnt es sich schon. Wobei die Daily auf der Farm eh so schnell durch ist, dass man die locker mal schnell machen kann.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Das mit den Beutel ist meistens ein Verlust bis zu einem Ausgleich, aber in den seltensten Fällen ein Gewinn, weiß aber das der 10k G Goldginseng wirklich aus den Beuteln kommen kann. Ich finde allerdings die Saat die man nur aus der Quest bekommt sollte um einiges erhöht werden ! Wenn man alle Outfits und Waffenskins haben möchte braucht man 900x Saat, man bekommt aber aus einem Beutel nur 2, mit Glück noch ein 5er Stack. Gehen wir von NCSoft Rng aus muss man das 113 Tage am Stück machen, was wirklich krass ist. Ich finde man sollte 5x safe raus bekommen und mit Glück noch ein 10er Stack oder so. Weiß ja nicht wie das ist, aber veralteter Content kann doch easy verändert werden wie ich das über die Jahre mitbekommen habe oder nicht @Baskerville. Außerdem gabs die Teile mal in der Trove, weswegen ich doch sehr der Meinung wäre die Saat stark zu erhöhen, an der Droprate ändert sich ja nix und unterirdisch wird schwer zu nerfen, muss aber auch nicht sein. Deswegen auch die Frage ob sowas möglich wäre, würde zumindest Himmelsfarm ein wenig attraktiver machen !

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...