Jump to content

Umgang mit Kunden


Statler

Recommended Posts

Wo wir gerade beim Umgang mit Kunden sind, wollte ich auch hier mal loswerden, wie mies ich und viele Andere (siehe Reddit) Spieler das neue Premiumsystem finden.

 

Ich habe hierzu mal in einem anderen Thread einen Vergleich "Alt gegen Neu" gemacht und beim Vergleichen und Schreiben feststellen müssen, dass ich mir als zahlender Kunde schon echt verarscht vorkomme..... Klar die Garderobe für Leute ohne Premium ist absolut in Ordnung, dennoch empfinde ich alle weiteren Änderungen eher als eine Art "Beschneidung" bzw. Verschlechterung der Services, den wir seit Monaten schon mit ansehen mussten... Und das noch für das selbe Geld...

 

Der Premiumservice wurde innerhalb von Monaten immer wieder kastriert und hatte sich immer weniger gelohnt.  Nun wurden Features noch weiter runter gestuft und (wenn überhaupt) ein gutes Feature hinzugefügt: Eine Handvoll HMCoins, die wasbewirken sollen? Sollen die etwa ausgleichen, was ihr sonst so über Monate entfernt habt?

 

Ich finde NCWest betreibt hier eine ganz schöne Augenwischerei.

Allein die letzten Monate mehr dafür zu zahlen, als mir Anfangs versprochen wurde, finde ich schon eine Schweinerei.

 

Nun das?

 

Man könnte meinen dieses Team published zum ersten Mal ein Game und hat Null Erfahrung mit Kundenumgang.

Link to comment
Share on other sites

Ist ganz einfach erklärt

 

1 Spieler hören auf

2 Server werden reduziert um Geld zu sparen

  -> 3 mehr Spieler hören auf

|    4 RNG Events, reduzierung von Dorpraten um Umsatz zu steigern

|    5 weitere Spieler hören auf

|    6 Aufwertungsmaterialien im Cashshop, der Umsatz muss ja weiter steigen, noch mehr und schlechteres RNG

  <- 7 und wir sind wieder bei Punkt 3 wo es weiter geht

 

Irgendwann ist die Kuh gemolken und BnS endet wie MxM mit Abschaltung der Server.

Wage zu bezweifeln, das BnS noch einen dritten oder vierten Jahrestag erlebt, zumindest wenn es so weitergeht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...