Smartyagent

Ich weiß, nochmal das leidige Thema

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Ich habe mir 2016 einen neuen Gaming PC gekauft und bin dann auch BnS gestoßen. Das Spiel lief super, habe bis level 50HM7 als noob durchgespielt ohne jemals Probleme mit FPS oder sonstigem zu haben. 

 

Ich weiß, es gibt hier mehrere Threads über genau dieses Problem, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie es von einen auf den anderen Tag einfach nicht mehr Spielbar ist. Es ist von super flüssig zu jeder Zeit, auf - ich kann nicht mehr sehen wo ich hinlaufe, weil ich anscheinend gar keine FPS mehr habe (gefühlt unter 1FPS), wenn ich in Dungeons rumlaufe. 

 

Ich habe einen Kumpel, der mir ab und zu mal 'nützliche' Programme auf meinen Pc haut die mir einige Sachen erleichtern oder verbessern sollen. Das kam mir grade in den Kopf beim Schreiben dieses Posts. Das ist irgendein Grafikkarten programm und wenn ich mich recht entsinne, hat er gesagt es soll meine Grfaikkarte verbessern. Kann es damit zusammen hängen? Ich weiß nicht mehr ob es zum gleichen Zeitpunkt war, wie der FPS sturz, aber wäre ja eine Möglichkeit.

 

Ich habe schon oft gelesen, dass das Spiel ein Problem haben könnte usw, aber kann das denn auch auf mich zutreffen, nachdem es vorher einwandfrei funktioniert hat? 

 

 

Achja, ich hatte das Spiel dann auch aufgegeben, nachdem ich 2 Wochen mit dem BnS Support geschrieben, denen alle möglichen Daten, nach denen sie mich fragten und Aufgaben die sie mir gaben erfüllt hatte und sie mir dann sagten ich muss mich mit meinem Problem an einen Lokalen Professionellen wenden. 

Desweiteren möchte ich auch noch hinzufügen, das es kein anderes Spiel gibt mit dem ich je Probleme hatte, obwohl ich immer auf höchster Grafik - von LoL über WoW und CSGO und COD bis hin zu PUBG - spiele.

Edited by Smartyagent
Etwas hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yuasa   

Läuft es immer nur mit 1 FPS oder nur wenn du Angreifst??

 

Wenn es so ist das es immer wenn du Angreifst ist schau mal in deinen Maus oder Tastatur Einstellungen.

Bei uns im Klan hatte einer nicht bemerkt, dass seine Maus so eingestellt war, dass diese unzählige Klicks pro sec machen sollte und das hat das spiel im Kampf nicht verarbeiten können.

 

Wenn es immer mit 1 FPS läuft versuch das spiel mal im 32 Bit Client zu starten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist relativ was du auf höchster Grafik spielst, es wäre dennoch von Vorteil deine Hardware vollständig aufzulisten, denn "Gaming PC" fängt bei 400-500 Schrott an und endet bei 10k+. Ansonsten können die Helfenden NUR Ratespielchen mit dir spielen und davon hätte keiner was wirklich davon.

 

Pauschal würde ich erstmal sagen: Kampfoptimierte Einstellungen und STRG + F.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe tatsächlich jetzt so schnell die lösung des problems durch yuasa gefunden. 

 

Habe in den einstellungen den 32bit clienten ausgewählt und zack lief es wieder optimal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dein 64bit client läuft ebenfalls folgendes hilft da nur wen du eine nvidia karte hast!

Ich weis es wurde in eienn anderen tread für unsinig erklärt allerding hat dies bei mir geholfen!

einfach mal testen! 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bamalter   

Also wenn der 64ger nicht läuft, dann mach folgendes. Stell beim Starten einmal USA Server ein, mach dir n Char und logg dich ein. Dann ausloggen und wieder eu Server wählen. 64ger sollte dann wieder laufen. Falls nicht, noch mal hin und her loggen. Habe den Fehler alle 2 Wochen oder so. Geht aber mit dem "Trick" sofort zu beheben. Also Nun könnt Ihr deuten, wo also das Problem liegt. Ich habe normal 120 fps mit dem Bug gehts nicht über 30 und im Kampf keine 10 fps, was aber einfach an der Verbindung liegt. Mein 5 Cent dazu: Irgendwas in den Netzwerkeinstellung verursacht diesen Bug, wenn man umloggt auf US wird da was überschrieben und es funktioniert wieder.

Edited by Bamalter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now