Jump to content

Omega One


Zalera

Recommended Posts

terascreenshotf2ep7aqntz.jpg

 

~~~ Über uns ~~~


Unsere Geschichte begann mit dem einfachen Gedanken, zusammen mit anderen Leuten Spaß am Spielen zu haben. Denn mal ehrlich, was ist das Besondere an MMO’s, wenn es nicht die Mitspieler sind? Sich mit anderen zu messen und zu vergleichen, aber auch einander zu helfen und zu unterstützen?
Ein Spiel kann noch so gut oder schlecht sein, ohne die passenden Mitspieler kann es sehr schnell langweilig werden. Aus diesem Grund muss es Gilden geben, die einen in schweren Zeiten unterstützen, bei scheinbar unüberwindlichen Problemen noch einen Funken Hoffnung entfachen und mit denen man auch seine Erfolge feiern kann.

Deshalb sind wir bestrebt ein freundliches und hilfsbereites Umfeld zu bieten in dem man sich Zuhause fühlen kann. Ein Spiel soll in erster Linie Spass machen und nicht in Stress enden. Seit dem Release im Januar 2016 meistern wir gemeinsam jede Herausforderung im Spiel - und hierfür müssen wir nicht über Leichen gehen. 

~~~ Server und Fraktion ~~~

 

[DE]Eisenherz

Karminlegion

 

~~~ Ansprechperson ~~~

 

Panelu

Mortishaa

Lineerlay

PuddingDame

 

~~~ Spieler-/Raidsuche ~~~

 

Gesucht werden Spieler/-innen, die ihre Klasse verstehen, lern- und kritikfähig, zuverlässig, teamplayorientiert und motiviert sind. Menschlich solltet ihr natürlich auch zu uns passen. Aber das wohl aller wichtigste: Spass am Spiel haben! :) Seid ihr der Meinung, dass ihr viele dieser Kritierien erfüllt, dann kommt doch einfach auf uns zu! 

 

Wir suchen im Moment noch Verstärkung für unseren VT-/TT-Raid, sowie HM-Daily Gruppen. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Auch im neuen Jahr suchen wir wieder Unterstützung für unsere Raids und Daily-Gruppen. 

Gesucht werden insbesondere noch folgende Klassen: 

- SIN/KFM

- Warrior

- WL

- Destro

- BD

 

Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt, dann meldet euch hier bei mir im Forum oder Ingame bei Panelu. 

 

Liebe Grüße

Panelu

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...