Jump to content
Forums

Spiel absturz nach Login


Recommended Posts

Hallo, mal bei Start eine Dateiüberprüfung gemacht? oder Klienten von 64 zu 32 Bit oder umgekehrt geändert?

Ich habe das Problem das seit einigen tagen das Bild einfriert, wenn ich in einem Verlies bin, kann dann nur aus dem ganzen raus in dem ich über den Taskmanager B&S beende.

Im Moment scheint da der Wurm drin zu sein, oder kommt das von den neuen 08/15 Server?

Link to comment
Share on other sites

Diese Abstürze habe ich auch, aber ich habe festgestellt, dass ich die nur dann habe, wenn ich mich in Bereichen aufhalte, in denen sich auch viele andere Spieler aufhalten. Ich kann mich zum Beispiel nicht in Jadestein aufhalten, denn dann dauer es keine 5 Minuten und ich habe einen Crash... Bei mir hat ein Ortswechsel geholfen....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...