Jump to content
Forums

BnS ohne Launcher direkt starten?


Recommended Posts

1 hour ago, MrZamurey said:

Leider nein

Natürlich geht das. Ich mach das selber nicht von daher hab ich die aktuelle befehlszeile nicht zur hand aber einfach mal googlen wenn sich keiner erbarmt das hier zu schreiben.

Link to post
Share on other sites

Blade and Soul über Steam starten oder komplett ohne Launcher ?

 

Ohne Launcher geht zu 100% NICHT ohne Xingcode Bypass!

 

BnS über steam starten geht wenn man in Steam folgende "Startoption festlegt"

 

Quote

/LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

Bei Fragen einfach bei Skype adden!

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Am 10.1.2018 um 16:41 schrieb BaZZtian:

Blade and Soul über Steam starten oder komplett ohne Launcher ?

 

Ohne Launcher geht zu 100% NICHT ohne Xingcode Bypass!

 

BnS über steam starten geht wenn man in Steam folgende "Startoption festlegt"

 

Bei Fragen einfach bei Skype adden!

Das habe ich soweit schon drin bei Steam, dachte nur es gäbe eine Möglichkeit den Login zu automatisieren und den Launcher damit zu skippen.

Link to post
Share on other sites

natürlich geht das ohne Bypass.

 

Im EN Forum habe ich das schon öfter empfohlen, bei den Deutschen weiß ich aber nicht wie die Mods drauf sind, Johnathan selbst nutzt das worüber ich rede.

 

Such einfach mal nach deinem BnS "kumpel" (auf englisch) ;)

Link to post
Share on other sites

Wiso bekommen wir eigentlich nicht den gleichen Launcher, wie in Korea der ist doch viel besser als unsere.

Beim rausfliegen aus dem spiel muss man sich nicht neu anmelden, bessere FPS,  mehr einstellmöglichkeiten.

Der korea Launcher hatt enlichkeit mit blizzard battlenet

 

also ich weiß nicht wo das problem liegt unseren zu ersetzen gegen den.

 

Link to post
Share on other sites

nicht nur My_com hat das, der Koreanische Launcher hat das auch und Blizzard Battlent schon lange.

 

EU/NA sind die einzigen die einen  schnell zusammen geschustertes Launcher bekommen haben, der jedesmal nach zonen wechsel verbindung verliert und schließt sich.

man muss sich  immer wieder neu anmelden.

zur Buddy den würde ich auch benutzen wenn der legal wäre.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...