Cimberley Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 Hey Blade and Soul Team, hätte mal eine Frage. Kommt sowas wie nen 11er Slot bei Charaktere nur fürs Aussehen zu testen? Bzw. mir ist aufgefallen, bei vielen mit denen ich spiele, die teilweiße gern ihren Charakter mal umstylen haben 10 Charaktere und somit keinen Slot mehr frei um ein bisschen rum zu testen. Könnte auch gleich nen Vorschlag sein weil viele echt gern am Aussehen rumbasteln wenn die gerade langeweile haben. Klar gibts die Möglichkeit einfach 1 Ticket zu kaufen allerdings, werden mir manche zustimmen, sieht es in der Charaktererstellung bissle anders aus als im Game bzw. man kann Kleidung testen, anschauen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Annysan Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Wäre definitiv cool, dann muss man da nicht immer rumloggen. Aber da das ganze wenn wohl kostenpflichtig wäre, bleib ich lieber bei der einfachen Variante das Aussehen auf dem US Server zu testen (vorrausgesetzt man spielt da nicht auch, sonst muss man sich was anderes überlegen). Ist ein wenig hin und her loggen, aber geht auch kostenlos :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MsZamurey Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 us server is ganz praktisch und umgeloggt hat man schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted January 4, 2018 NCSOFT Share Posted January 4, 2018 Hallo, ob dies über einen 11. Slot rein für kosmetische Anpassungen erfolgen wird, kann ich leider nicht sagen (vermutlich würden wir eher ein anderes System nutzen), aber der Wunsch, mehr Möglichkeiten zu haben um mögliche Charakteränderungen vorab zu testen, ist von uns aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Jetzt weis ich auch warum Frauen immer so lange unterwegs sind wenn die Schoppen gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aeonik Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 @Bronn macht es doch wie in BDO die Premiumspieler können dort ihr Aussehen des Charakters nach Herzenslust jederzeit und überall ändern, dass würde den Premiumdienst lukrativer aussehen lassen für mich auf jedenfalls ? Achja dieses System der Charakter Änderung würde zwar dass Ticket wegfallen lassen aber ich würde 1 Euro mehr für Premium dafür ausgeben, der der Premium nutzt kann sich über 1 Euro mehr im Monat nicht beschweren dass ist nichts des sind 80ncoins oder circa 40g pro Monat mehr. Aber des wäre wirklich nur gerechtfertigt wenn diese permanente charakteränderung drinnen wäre. premiumnutzer = 30tage charakteränderung FreetoPlay= vergünstigtes charakteränderungsticket so 600ncoins oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.