Jump to content
Forums

2018 Battle Brawl FAQ


Recommended Posts

  • NCSOFT

F: Ich bin in einer weder Nordamerika noch Europa zugehörigen Region ansässig. Kann ich mich trotzdem anmelden?

  • Wenn du in Australien, Neuseeland oder einem südamerikanischen Land ansässig bist, kannst du dich für ein nordamerikanisches Team anmelden. Bist du im Nahen Osten oder in Afrika ansässig, so kannst du dich für ein europäisches Team anmelden.
  • Wenn du in Russland, Taiwan, Japan, Korea, China oder einem anderen südostasiatischen Land ansässig bist, kannst du dich für kein westliches Team anmelden. Konsultiere bitte den Herausgeber von B&S für deine Region, um zu erfahren, wie du an Wettbewerben deiner Heimatregion teilnehmen kannst.

 

F: Was ist ein repräsentativer Charakter?

  • Ein repräsentativer Charakter ist derjenige aktuell unter deinem Account geführte Charakter, den wir verwenden, um dich zu identifizieren. Den Namen deines repräsentativen Charakters kannst du daher auch als deinen „Gamertag“ verstehen.

 

F: Kann ich meinen repräsentativen Charakter wechseln?

  • Derzeit ist es nicht möglich, deinen repräsentativen Charakter zu wechseln. Halte daher Rücksprache mit deinem Teamkapitän, um sicherzustellen, dass der für die Nominierung gewählte Charakter auch der ist, unter dem du bekannt sein willst!

 

F: Kann ich nur mit meinem repräsentativen Charakter Turnierkampfpunkte sammeln?

  • Nein. Turnierkampfpunkte für die 1-gegen-1- und 3-gegen-3-Ranglisten verdienst du mit dem höchstrangigen Charakter deines Accounts.

 

F: Wie melde ich einen Ersatzspieler an?

  • Für diesen Battle Brawl können keine Ersatzspieler angemeldet werden. Falls in deinem Team jedoch zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Qualifikationsperiode ein Spieler ausgetauscht werden muss, sende bitte eine E-Mail an ncwbnsesports@ncsoft.com, um den Vorgang in die Wege zu leiten.

 

F: Warum wurde mein Team aufgelöst?

  • Für die Auflösung des Teams kann es verschiedene Gründe geben. Zum einen kann der Teamkapitän das Team aufgelöst haben. Zum anderen kann es sein, dass beide nominierten Spieler es abgelehnt haben, dem Team beizutreten, bevor neue Nominierungen eingereicht wurden. Oder es gab nominierte Spieler, die nicht innerhalb von 48 Stunden auf die Nominierung reagiert haben.

 

F: Kann ich das Team nach Ablauf der Anmeldefrist verlassen?

  • Nein, die Teamaufstellung gilt mit Ablauf der Anmeldefrist als bestätigt. 

 

F: Ich bin einem Team beigetreten, das angemeldet wurde, möchte jetzt aber einem anderen Team beitreten. Kann ich mein angemeldetes Team verlassen?

  • Ja, sofern dies vor Ablauf der Anmeldefrist geschieht. 

 

F: Unser Team wurde angemeldet, aber eines der Mitglieder hat es danach verlassen. Können wir dennoch teilnehmen?

  • Ja, vorausgesetzt, ihr findet schnell ein neues Mitglied! Angemeldete Teams mit weniger als 3 Mitgliedern werden bei Ablauf der Anmeldefrist automatisch disqualifiziert.

 

F: Werden die Anreisekosten für den Battle Brawl von NCSOFT getragen?

  • NCSOFT trägt die Reisekosten für Teams, die sich für den Battle Brawl qualifiziert haben. Die Verantwortung für sämtliche erforderlichen Reisedokumente wie Reisepass und Visum trägt jedoch der Spieler selbst.

 

F: Welches Mindestalter gilt für die Teilnahme?

  • Du musst zum Zeitpunkt der Teamanmeldung mindestens 18 Jahre alt sein.

 

F: Ich möchte mein eigenes Team anmelden, ich werde aber nur zu all den Teams weitergeleitet, für die ich nominiert bin.

  • Bevor du dein eigenes Team aufstellst, musst du alle ausstehenden Nominierungen ablehnen.

 

F: Wen kann ich als mein Teammitglied nominieren?

  • Nur Accounts, die auf deiner Freundesliste im Spiel stehen, können nominiert werden.
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...