Jump to content
Forums

Spiel unspielbar! :(


 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

ich hab ein großes Problem mit dem Spiel und zwar kann ich es leider beim besten Willen nicht bei solcher Grafik spielen. Ich habe einen Dell Inspiron 7000 Gaming mit :

 

Intel Core i7-7700HQ

1x 16 GB DDR4

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti

Mit Windows 10 ?!?! <- vielleicht nicht kompatibel ?

 

wenn ich die Grafik auf die beste Einstellung schalte habe ich 11BPS und damit ist es einfach nicht spielbar. Auch wenn ich die Grafik auf die niedrigste Stufe stelle habe ich nicht mehr als 40 BPS und das Spiel auf der niedrigsten Grafik zu spielen macht einfach keinen Spaß weil das fast Augenkrebs erzeugt(Ironie). Ist das überhaupt irgendwas zumachen oder ist meine Hardware einfach nicht ausreichend für das Spiel ?

(bei LoL habe ich auf bester Grafik 140Fps)

 

MfG 

Edited by LaRoulZz
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine weitaus schlechtere Hardwareausstattung und spiele auf hoher Stufe mit 40-60 FPS, einzig in Raids dropt die Framerate mal auf 20-30.

 

Was du versuchen kannst ist mal den Client umzuschalten, je nachdem ob du mit dem 32 oder 64 Bit Client spielst. Habe von einigen gehört, das sie mit dem 64 Bit Client (der Standardmäßig wohl aktiviert ist) Probleme haben. 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Servus,

 

Falls der 32/64 Bit Client keine deutliche Verbesserung gegeben hat würde ich behaupten dass dein BnS mit der Graka von deiner CPU startet kenne ein paar die das Problem hatten. Gab da mal was auf Reddit finds aber auf die schnelle nicht.

 

 

Zitat

Ist das überhaupt irgendwas zumachen oder ist meine Hardware einfach nicht ausreichend für das Spiel ?

(bei LoL habe ich auf bester Grafik 140Fps)

 

BnS kannste was Performance angeht beim besten Willen nicht mit LoL vergleichen ^^ aber ja deine Fps sind nicht normal.

 

 

Aber wo ich dein Setup gesehen hab kam mir eine Frage. Wer verbaut in einem Laptop der ca 1200€ ? gekostet hat singel-channel Ram o.o?

Edited by NoUltralamer
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Statler:

Ich habe eine weitaus schlechtere Hardwareausstattung und spiele auf hoher Stufe mit 40-60 FPS, einzig in Raids dropt die Framerate mal auf 20-30.

 

Was du versuchen kannst ist mal den Client umzuschalten, je nachdem ob du mit dem 32 oder 64 Bit Client spielst. Habe von einigen gehört, das sie mit dem 64 Bit Client (der Standardmäßig wohl aktiviert ist) Probleme haben. 

 

Hab grade das mit dem Clienten getestet und es bringt leider nichts.

 

vor 7 Stunden schrieb NoUltralamer:

Falls der 32/64 Bit Client keine deutliche Verbesserung gegeben hat würde ich behaupten dass dein BnS mit der Graka von deiner CPU startet kenne ein paar die das Problem hatten. Gab da mal was auf Reddit finds aber auf die schnelle nicht.

Wärst du so lieb und könntest das mal suchen ?

 

vor 4 Stunden schrieb Boris666:

Der Lapi hat ja auch eine interne Grafikkarte, event. läuft das Spiel darüber. Starte mal Nvidia GeForce Experience, dort müsste BnS aufgeführt sein. Anklicken und auf Optimiert stellen, wenn es nicht ist

Hab ich gerade ebenfalls gemacht und da hat leider an der BPS nichts verbessert. Ich lade mir grade den aktuellen Treiber noch herunter und probiere es dann nochmal aber momentan sieht es nicht grade toll aus.

Link to comment
Share on other sites

Hab auch grade den Support angeschrieben weil keiner dieser Schritte funktioniert.

Was mir aufgefallen ist ich kann das Spiel über Geforce Experience nicht starten und ich hab DirectX9 in meinen Programmen nicht gefunden...

Desweiteren ist mit aufgefallen, dass beim starten von BnS der Nc Launcher immer offen bleibt.

Edited by LaRoulZz
Link to comment
Share on other sites

Kurzes Update: Das Spiel läuft wieder einwandfrei zwischen 60-100 Bps.

Das Problem war, dass bei den Nvidea Einstellungen alles auf Automatisch eingestellt wat. Hab dann Nvidia Hochleistung ausgewählt und bei den Einstellungen drunter meine Grafikkarte und den 32bit Clienten ausgewählt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...