Jump to content

Hilfe ! verzweifelt!


Recommended Posts

Hallo,

 

das kann mehrere Ursachen haben....

 

erstens in den 9. Stock kommst du über den mittleren Eingang (links geht es zu 1-8), das heißt du kannst nicht von 8 zu 9 wechseln

hast du außerdem mal unter j geschaut, ob du noch quests für den turm des mushin hast? wenn ja nimm mal alle an und erledige die nicht-wiederholbaren (so weit möglich), dann solltest du in die mittlere tür unten reinkommen. Es kann sein, dass du beim npc in dem vorraum oben noch was abgeben musst, das weiß ich nicht mehr genau, ist schon so lange her...

Link to comment
Share on other sites

Geh mal in den 2ten Stock da bekomme ich die 8 -15, das steht einer von den 3 Weisen, ist der Bettler dabei steht ein Junge beide mal ansprechen, da kannste dann auswählen, von 1-8 oder von 8 bis 15, zumindest muss ich den jungen fragen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...