Jump to content

Geistesabzeichen des Frevels


InfernalDrache

Recommended Posts

Nabend,

auch hier wieder Bugalarm! Finde es ne Frechheit das beim Gesitesabzeichen steht: "Abklingzeit von Wut,Hartnäckigkeit reduziert sich bei erfolgreichem Treffer mit Zorn um 0,5 sek." wenn die allerdings nur zutrifft wenn man keinen Ani-cancel benutzt. Das heißt man muss permanent Lmb festhalten damit das Geistesabzeichen richtig funktioniert, obwohl der Brecher also Rmb genau in die 0,4 sek. Abklingzeit vom Zorn reinpasst. Im Endeffekt mach ich mit Ani-cancel genauso viele Hits mit Zorn als würde ich nur Zorn benutzen aber es zählt nur jeder 2. Hit wodurch ich den CD nicht so weit runterkriege. Nun ist die Sache wenn ich nur Zorn benutze kann ich meinen CD von 45 sek. - Wirkzeit von 6 sek. also 39 sek. - 8-9 sek. auf etwa 30 sek. reduzieren, mit Ani-cancel komme ich allerdings nur auf etwa 34 sek. das sind im Endeffekt 4 sek. die mir unterschlagen werden da nur jeder 2. Hit zählt. Ich finde es echt fies, da Erd-Berserker eh schon um längen schwächer als Leere-Berserker ist und so noch Schaden verliert weil man in der Wut nicht Ani-canceln kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...