Jump to content
Forums

Spielregionen und Kontinente

Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und wollte dieses Spiel gemeinsam mit Moskauer Freunden spielen. Leider sehe ich die Server die sie mir nennen bei der Charakter Auswahl/Erstellung nicht. Ist es möglich, dass sie nicht zur Spielregion Europa gehören, wenn ja, ist es mir irgendwie möglich in deren Spielregion zu wechseln?

Ihre Server heißen: Amethyst, Ruby, Emerald... 

Da ich erst am Anfang stehe und sie bereits länger Spielen wäre es für mich einfacher zu ihnen wohl zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

Dimmavarg

soweit ich mich erinnern kann, giebt es von jeder Seite eine IP Sperre.

Kann auch mittlerweile ein Lockerung der Sperre geben

Die Russen haben einen eigenen Publisher "Innova"

Zitat vom bns Support

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/206730516-Innova-Service-für-Blade-Soul-Rückerstattung-von-Gründerpaketen-die-auf-der-Website-von-NCSOFT-Blade-Soul-gekauft-wurden?mobile_site=false

"Innova wird Spielern in diesen Ländern den gesamten Spielservice bereitstellen. Spieler aus den oben aufgelisteten Ländern können daher nicht auf europäische und nordamerikanische Server zugreifen, gleichermaßen sind russische Server nicht für Spieler aus Europa oder Nordamerika verfügbar."

Weiterführende Maßnahmen, um zum russ. Spielerlebnis zu kommen, must dir selber erarbeiten.