Jump to content

Vielleicht Schwarzwyrm wieder ins spiel hohlen ?


Recommended Posts

Ich weis net ob hir alle noch den kleinen Openworldboss Schwarzwyrm kennt der leider entfernt wurde und ich wollte mal so fragen ob ich net der einzigste bin der wieder so ein Boss in Spiel haben möchte. Ich denke er wurde Rausgenommen weil man ihn ja eh schon solo machen konnte und mit den jetzigen Gearstand ihn einfach in nen paar Sekunden killen könnte.  Es gibt ja die Bosse wie in Bestiensumpf,Grimhornwildnis,Überfall auf Großernte usw aber ich finde Schwarzwyrm hatte noch seine eigene art weil man dort für damals recht gute Belohnungen bekommen hat und mann sich auch geprügelt hat (obwohl blau sehr oft benachteiligt war). Ich weis ja nicht vielleicht kommt er ja wieder mit nen großen HP buff und guten Drops oder man kann eine Farmzeit machen wo er dann für die bestimmte zeit auftaucht.

Was denkt ihr so, B&S hats ja auch geschafft das man in 6vs6 wieder nachjoinen kann vielleicht passiert ja ein Wunder und der Boss kommt wieder.

Link to comment
Share on other sites

Da es den Schwarzwyrm meines Wissen nach in Asien noch gibt, wird dieser wohl auch bei uns früher oder später wiederkommen. Allerdings dann nicht in den Nebelwäldern, sondern wohl eher im neuen Fraktionsgebiet.

Fraglich ist jedoch, ob man hier dann noch den Titel "Drachentöter der Nebelwälder" verfollständigen kann oder ob es ggf. einen neuen Titel geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...