Jump to content

Hallo, bräuchte viele Informationen für BM.


richy100

Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich spiele BnS seit 1 Woche intensiv. Bin lvl 55 HM7 BM. Möchte den BM sehr gut beherrschen aber bis jetzt sterbe ich sehr oft in so einen Verlies Run ( ist auch mein erstes Mmopg nicht wundern wenn ich die ganzen Begriffe nicht verstehe Danke). Was ich gern wissen will ist:

 

Skilliung für Flame oder Blitz bzw ist was ist gut für Verlies Run?

 

was sind die besten Baguas und kann man die auch weiter verbessern?

 

Die combo die sehr viel dmg macht?

 

Welches Equipment ist gut?

 

Ich bedanke mich herzlich für jeden Tipp Ratschlag von Euch.

 

(ps. Würde mich auch gern über ts oder discord quatschen und mir alles beibringen)

Link to comment
Share on other sites

Servus, hab ein bischen lw ^^

 

Element ist eig. egal ob Blitz oder Feuer

 

Feuer ist einfacher zu spielen und macht mehr schaden. Daher würde ich dir Feuer empfehlen

 

Was Skilliung angeht sollte die ziemlich selbsterklärend sein falls nicht hier ein Link https://bnstree.com/skills/blade-master?b=0111321133111

 

Welche Rota du spielst hängt etwas vom Seelenabzeichen und vom Geistesabzeichen ab. Ich würde die für den Anfang Seelenabzeichen des Meisterstücks ( deine 4 gibt dir 2sec Feuerdrache) und das Geistesabzeichen der Kinetischen Kugel (deine 4 bufft den Schaden deiner Drachenzunge)

 

Seelenabzeichen bekommste im Drachenexpress von den Daily-Challange Tokken

Geistesabzeichen bekommste im Becken des Himmels für 16.000 peaches und 50 Rabenfedern

 

 

Aber erstmal zur Grund-Rota 

 

V - C - 4 - TAB -> 3sec Drachenzunge - X -> 6sec Drachenzunge - C - TAB ->3 sec Drachenzunge - 2 - 2x lmb - 2 sec Drachenzunge - TAB -> 3sec Drachenzunge

 

Das sollte die Rota sein die du beim Start eines Kampfes machst. Wenn du angriffe vom Boss blockst mach es mit deinem F- Block dieser gibt 2sec Drachenzunge bei erfolgreichem blocken

 

Baguas  MSP < BT < VT  Msp  ( MSP haste durch die Story bekommen dein Ziel sollte es werden auf 8er BT zu gehen. Diese bekommste aus Himmelspitze dem ersten "richtigen" Raid also Gilde suchen.)

 

da ich net wirklich en Plan habe was für Gear du hast...

 

Kette -> Verlassene Gruft 

Gürtel -> Gießerei

Armband (Drache) -> Naryuanisches Heiligtum  ( Armband ist ein sehr guter dps push)

Ring und Ohrring aus BT (Himmelspitze), wofür du zumindest etwas gear oder einen netten Clan haben solltest (1k ap).

Waffe solltest du dann nach Stufe 12 auf die Raumzeitliche gehen. Wenn du die auf Stufe 6 bzw auf Stufe 9 hast kannste und solltest du auch auf Raven gehen. Warum Raumzeitlich? weil du 30% weniger cd auf Bladecall hast. Wenn du dazu auch noch 8er BT hast welches auch nochmal 30% weniger cd auf Bladecall gibt, hast du den Buff vom Drachenarmband dauerhaft.

 

Falls du den Rind aus Zita bekommst kannste den auch benutzen solange du kein BT Rind hast.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...