Jump to content
Forums

Welche Werte


LadyLishia
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

es geht schon lange nicht mehr um pvp stats hier kannst so viel krit deff haben wie du willst die hight end lvl leute mit ihren equipt die haben solche progs der waffe ect die umgehen dein krit deff mit one hit ..daher zu sehen das genug hp und ja krit deff aber vorallem high dps  die ,meisten  sind mit ihren pve baguas und waffen drin ..ich z.b habe 190k hp 2.3k krit deff und 5k verteidigung und bin manchmal selbs one hit

soviel zum tema pvp stats

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also grundsätzlich stimme ich gumbinix zu, die meisten whales haben im Schlachtfeld zu viel dmg, um sich wirklich davor zu schützen.

Jedoch für PVP gegen Spieler, die kein absolutes high gear haben, ist krit deff ein Muss, weniger Chance kritische Treffer abzubekommen + weniger krit dmg für den Gegner (Werte ab 2k sind schon ein guter Anfang), dazu einiges an hp (je nach lvl/gear so ca. 150k-160k aufwärts) und Verteidigung (ca. 3,5k-4k und höher). 
Rohe Ap kann man fast gut vernachlässigen, ca. 950-1000+ (wieder je nach gear) sind völlig ausreichend. Was für guten Schaden wichtiger ist, ist die Durchdringung, um die Verteidungswerte der Gegner zu senken (hier würde ich einen Wert von mindestens 2k empfehlen, ruhig auch Baguas dafür verzaubern).

Falls du Klassen mit vielen iFrames haben solltest, sind 50 HM Punkte in Verteidigung sehr gut (6% heal bei resist, 3sec cooldown). Da kann man ruhig die Ap weglassen. 
Was länger lebt, hat mehr Zeit Schaden zu machen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...