Jump to content

Premium nicht möglich

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht was wieder an der Webseite gemacht wurde, aber irgendein Mist sicher denn seit wann haben wir das als Start...

76FjGVm.jpg

Und nein ich bin nicht auf der englishen Seite sondern auf bladeandsoul.com/de 

Und ja ich habe schon mehrfach den Cache geleert, 3 verschiedene Browser getestet und es auch vom Handy versucht.

Ach und bei den Klankollegen sieht das genauso aus...

das hatte ich den Support gefragt, warum oben es nicht in Deutsch sondern in Brasilianisch/Englisch ist

die Antwort

Hallo nochmal,

die Seite auf deinem Screenshot ist die deutsche Website (unten siehst du ja auch nach Login den deutschen Text) - oben gibt es nur immer für Brazilianische Spieler die Möglichkeit, auf ihre Homepage zu wechseln. Auf dich hat das keinen Einfluss.

Was das Premium angeht, wenn du mit Paypal bezahlen willst könnte es Probleme geben, würde den Supp ein Ticket schicken

• NCSOFT

Hallo Caijouna,

Bitte kontaktiere unseren Support wegen dieses Problems. Solltest du über die Webseite kein Ticket einreichen können, dann sende das Problem bitte per E-Mail an den Support: support@bladeandsoul.com  Bedenke dabei bitte, alle Informationen dem Ticket beizufügen, bevor du es abschickst, da nachträgliche Abänderungen zu Verzögerungen bei der Antwortzeit führen können.

Dank dir!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...