Caijouna Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Ich habe gerade versucht wieder ein Premium Abo abzuschließen und wurde immer wieder auf die Anmeldeseite zurück geleitet. Immer wenn ich auf Jetzt Kaufen drücke, komme ich zurück auf die Anmeldung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted December 28, 2017 NCSOFT Share Posted December 28, 2017 Hallo Caijouna, bitte leere den Browser Cache und versuche die Seite neu zu laden. Sollte dies nicht funktionieren, empfehlen wir die Seite über einen anderen Browser zu öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caijouna Posted December 28, 2017 Author Share Posted December 28, 2017 Ich weiß ja nicht was wieder an der Webseite gemacht wurde, aber irgendein Mist sicher denn seit wann haben wir das als Start... Und nein ich bin nicht auf der englishen Seite sondern auf bladeandsoul.com/de Und ja ich habe schon mehrfach den Cache geleert, 3 verschiedene Browser getestet und es auch vom Handy versucht. Ach und bei den Klankollegen sieht das genauso aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RyVerseLy Posted January 1, 2018 Share Posted January 1, 2018 Bei mir sieht die Website übrigens auch seit Tagen so aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted January 1, 2018 Share Posted January 1, 2018 das hatte ich den Support gefragt, warum oben es nicht in Deutsch sondern in Brasilianisch/Englisch ist die Antwort Hallo nochmal, die Seite auf deinem Screenshot ist die deutsche Website (unten siehst du ja auch nach Login den deutschen Text) - oben gibt es nur immer für Brazilianische Spieler die Möglichkeit, auf ihre Homepage zu wechseln. Auf dich hat das keinen Einfluss. Was das Premium angeht, wenn du mit Paypal bezahlen willst könnte es Probleme geben, würde den Supp ein Ticket schicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caijouna Posted January 3, 2018 Author Share Posted January 3, 2018 Das ding ist das ich nicht mal zur Bezahl-Seite komme, sondern mich immer wieder neu einloggen soll... Und langsam nervt mich das aber wenn NCSOFT mein Geld nicht will... dann bleibt das eben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Aurinya Posted January 3, 2018 NCSOFT Share Posted January 3, 2018 Hallo Caijouna, Bitte kontaktiere unseren Support wegen dieses Problems. Solltest du über die Webseite kein Ticket einreichen können, dann sende das Problem bitte per E-Mail an den Support: support@bladeandsoul.com Bedenke dabei bitte, alle Informationen dem Ticket beizufügen, bevor du es abschickst, da nachträgliche Abänderungen zu Verzögerungen bei der Antwortzeit führen können. Dank dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.