Jump to content

Neues Premium


Stoef

Recommended Posts

Genaues weiss hier wohl nich niemand. Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, das Premiummitglieder eventuell eine gewisse Anzahl an Hongmoonmünzen bekommen, da dies wohl in anderen Regionen (Asien) schon umgesetzt sein soll. In wie weit die bei uns zutreffen wird, keine Ahnung.

 

Fakt ist allerdings, das sie den Premiummitgliedern einen guten Anreitz geben müssen, wenn die Garderobe ebenfalls für die Freeplayer verfügbar wird. Dafür haben sie den Premiummitgliedern schon zu viele ihrer "Vorteile" entzogen. Ansonsten werde wohl viele ihr Premium kündigen.

Link to comment
Share on other sites

@Statler

da gebe ich dir recht, denn was hat Premium noch für Vorteile? ich sehe kaum noch welche.

20% auf Erfahrungspunkte, zur Zeit kein Glücksrad, nur die blöde Kiste mit 2 Items drin, kein Tag ohne Billigen Schmuck, oder 2 Handwerkstruhen. da hätte man das Glücksrad lassen sollen.

% beim einkaufen? gut gibt Sachen die nur für Premium Mitglieder sind, aber ob das ein echter Vorteil ist?

was gibt es noch für Vorteile? im Moment fällt mir da nichts ein.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mich würde eher interessieren was mit den leuden gemacht wird die jetzt schon prem 10 sind

ob die leute entlohnt werden, bzw etwas bekommen etc

immerhin ist es ein 4stelliger betrag den man dafür ins game gepumpt hat.

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Lukava said:

Mich würde eher interessieren was mit den leuden gemacht wird die jetzt schon prem 10 sind

ob die leute entlohnt werden, bzw etwas bekommen etc

immerhin ist es ein 4stelliger betrag den man dafür ins game gepumpt hat.

 

Gibt keinen grund warum es dafür eine entschädigung geben sollte man kann ja keine premium lvls direkt kaufen sondern kriegt es als nebenprodukt wenn man sachen kauft und die hast du ja bekommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb MukiTwo:

OkkDZp9.png

Das hier wurde im englischen Forum gepostet und es handelt sich dabei wohl um das neue Premiumsystem für Russland. Inwiefern das für NA oder EU übernommen wird, kann ich nicht sagen, aber wenn man tatsächlich Stats für Geld bekommt, finde ich das ziemlich traurig^^

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Cor:

Gibt keinen grund warum es dafür eine entschädigung geben sollte man kann ja keine premium lvls direkt kaufen sondern kriegt es als nebenprodukt wenn man sachen kauft und die hast du ja bekommen.

Natürlich gibt es einen Grund.

Die Premium lvl sind quasi eine Belohnung fürs Geld investieren, je mehr Geld investiert wurde, desto höher der lvl.

Wenn jetzt die neuen Premium Nutzer genau dasselbe haben wie die alten, ohne das Geld investiert zu haben, dann ist das nicht in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...