Jump to content

Beserker sucht Build

SirMillky

Recommended Posts

Hallöchen zusammen.

Da ich ca. 2 Jahre nicht gespielt habe (teilweise auch nicht konnte), fange ich seit ca. 2 Wochen wieder an mich - Schritt für Schritt - mich in Bezug auf die Updates zu aktualisieren.

Durch die vielen neuen Items, Dungeons, etc. ist es sehr schwierig alles in einem guten Zeitraum wieder zu erlernen/wissen.

Ich bin natürlich nicht faul und lasse mir jeden kleinen Furz erklären, während ich nur dumm da stehe und auf die schönen Antworten warte.

Einige Sachen habe ich schon rausgefunden, wobei mir auch aufgefallen ist, dass zb bei den Waffen wohl viele Wege möglich sind.

Ich selbst bin eher der PvE/Dungeon Spieler. PvP mache ich eher selten. Vor den 2 Jahren habe ich oft PvP gespielt, aber das wäre alles jetz zu viel Input auf einmal. Deshalb vorerst nur PvE.

Hier meine Fragen, kurz und bündig:

• Welche Waffe ist im PvE Modus am Besten geeignet ? Habe viele Arten von Waffen gesehen (Sturm, Rabe, Drachen, usw.). Meine momentane Waffe ist Dunkler Geist Stufe 5.
    Bei der Vielzahl an verschiedenen Waffen (auch verfolgt mit Strg + i) und auch den einen oder anderen Gucker in andere Berserker-Char-Informationen, ist es schwierig, dahinter zu kommen. Da auch nicht jeder die gleiche Waffe im Dungeon trägt.

• Hongmoon-Punkte verteilen erklärt sich von selbst. Allerdings bin ich eher der Spieler, welcher gern mal den einen oder anderen Hit aushält, um mein Team besser zu unterstützen.
    Mein Hongmoon-lvl beträgt 10, habe demnach 30 Punkte in AP und 20 Punkte in Deff gesteckt. Macht es Sinn die 20 Punkte im Deffbaum zu haben oder sind die Bonuswerte zu schlecht ?

• Bagua sind auch viele neue ins Spiel gekommen. Meine momentanen Bagua sind von den Stroy Quests, sprich die Legendären Firnament-Dinger.
    Da ich auch hier gesehen habe, dass viele Spieler andere Bagua tragen, war es für mich irgendwie noch verwirrender. Welche sollte man sich hier für PvE/Dungeon aneignen und ggf - woher bekomme ich diese ?
    Ausgestattet (verbessert) habe ich meine Bagua mit 1x krit. Vert, 1x norm Vert. und den Rest mit krit. Treffer (Trefferrate war glaub nicht dabei, kann grad nicht schauen, ist Update ^^).
    Sind die Verbesserungen geeignet oder gehen sie eher in Richtung Mülleimer ?

• Accessoires habe ich schon gesehen "Eid" usw. Die bekommt man wohl relativ selten in den entsprechenden Verließen. Zumindest habe ich bisher noch kein einziges in den Loots entdeckt (ja, ich war im richtigen Verließ ;)). Diese gibt es auch im Drachenexpress zu kaufen. Ist es sinnvoll diese dort zu kaufen oder lieber nur in den Verließen farmen ?.
    In einigen Verließen gibt es auch irgendwelche legendären Truhen, die man mit einem Schlüssel aufmachen muss. Was genau ist da drin ?

• Geistesabzeichen/Seelenabzeichen. Diese 2 Slots sind für mich ja komplett neu, habe auch ein paar schon bei der Pfirsichhändlerin gesehen. Aber bevor ich irgendwelchen Murks kaufe, frage ich euch lieber, welche für meinen Weg des PvE/Verließ da wohl am Günstigsten geeignet sind - btw wo ich diese finden könnte, wäre auch hilfreich *g*
    Zur Pfirsichhändlerin allgemein: Kann man die ständig akualisierenden Aufgaben auch in einer Gruppe erledigen ? So würde es ja definitiv, um einiges schneller gehen.
    War bisher nur 2x Solo dort.

Ich habe es so ausführlich wie möglich gemacht. Ich würde mich über eure Antwortenen & Unterstützungen freuen.

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung-

Liebe Grüße,

Milky

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...