Jump to content
Forums

Durch das Drachenportal - Stock 13


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe das Problem, das ich nicht mit dem Ticket für Mushins Turm in den 13 Stock komme. Mir wird angezeigt das ich erst 'Durch das Drachenportal' abgeschlossen haben muss, jedoch habe ich weder so eine Quest, noch finde ich die. Ich habe mich auch schon im Englischen Forum umgeschaut und dort eine Frage gefunden, die mein Problem ebenfalls beschreibt, aber der Lösungsversuch hat nicht geholfen und somit stehe ich immer noch bei null. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss um das dreizehnte Stockwerk mit dem Ticket zu erreichen?

Link to comment
Share on other sites

Frage hast du das 13 schon gemacht. 2te Stock für Zugang 8-15, das sollte man wohl erst mal durch haben, damit es frei geschaltet wird.

habe 4-5 von diesen Rollen für das 13te, man muss erst die 15 Stufe fertig haben, um die zu nutzen, erspart eben den Weg von 8-12.

Link to comment
Share on other sites

Du musst den 13ten Stock 2x abschließen, du gehst das erstemal ganz normal 8-15 bzw 12 (Zur Schlange) danach gehst du raus und dann bekommst du erst eine Blaue Quest die "Durch den Drachenstrom" heißt, da musst du nochmal in den 12ten Stock und ab dem moment kannst du Tickets benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...