Jump to content
Forums

Premium Stufe zurückgesetzt


Sogi
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich werde den Support mal um Hilfe bitten und hoffe ihr könnt das Ganze mit verfolgen und weiter Teilen.

Brief an Support:

(Hoffe Ihr könnt die Leute unterstützen die hier Geld reingesteckt haben und die Leistung was erarbeitet wurde, wurde einfach zurückgesetzt, warum auch immer. Das ist eine Frechheit sondergleichen! Falls das ein Fehler sein sollte bitte schnellstmöglich beheben, [edited - PhoenixMitra]

 

[edited - PhoenixMitra]

Edited by PhoenixMitra
Drohungen entfernt.
Link to comment
Share on other sites

bisschen mehr Info sollte schon sein.

Wie soll man deinem Text entnehmen worum es Eigentlich geht.

Du wurdest von Stufe 9 auf Stufe 1 zurück gesetzt?

Du schreibst aber nicht den ganzen Vorgang.

Hattest du die Stufe 55HM 9 oder Stufe 50Hm9?

oder meinst du die Waffenstufe? so richtig blickt da wohl keiner durch.

versuche erst nicht zu Drohen, das bringt eh nichts.

darum worum geht es eigentlich?

 

Link to comment
Share on other sites

:D  ganz ruhig.

 

Sein Premium-Level ist offensichtlich auf 1 und war vorher auf 9. Glaube dieser Bug tritt gelegentlich mal auf, dann ist auch das mobile Lager plötzlich nichtmehr nutzbar. Zumindest lese ich das nicht zum ersten Mal. Einfach Spiel nochmal neu starten oder an den Support wenden. Und dann vielleicht nicht direkt drohen und ein wenig freundlicher das Problem schildern. Sie werden sicher nicht ohne ersichtlichen Grund absichtlich bei einem beliebigen Spieler das Premium-Level zurücksetzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn du grade NCoins aufgeladen hast und deswegen dein Mobiles Lager un dein Premiumrang weg ist, solltest du einfach mal reloggen... Das ist leider ein Bug den ich dir selbst nich erklären kann, nur das es bei Aufladen von NCoins auftritt (bisher meine einzige Quelle die ich als Problem kenne).

Es wäre auch hilfreich wenn man sich erstmal an Leute im Clan wendet oder Freunde die das Spiel spielen und nicht gleich "unnötig" den Support oder das Forum damit "zumüllen".

Klar, es ist ein Problem was kacke ist in erster Hinsicht, aber sollte ein Fehler auftreten-> Ruhe bewaren-> schauen ob man es durch Neustarten oder Charakterwechsel beheben kann-> sollten immernoch Probleme sein-> Problem ->sachlich<- schildern beim Support und auf Hilfe warten... bei technischen Problemen wird dir sogut wie immer geholfen und grad bei solchen Dingen wie Premiumrang sollte es einfach auszulesen sein, dass du den und den Rang hattest, aber dieser nun durch einen Fehler "resetet" wurde.

Falls du mal erneut den Fehler hast kann ich dir gerne sagen das nich nur dein Rang auf 1 gestellt wird, sondern wenn du was uppen willst auch die Vergünstigung vom Premium fehlt weil dieser praktisch nicht vorhanden ist durch den Bug.

Hierbei sollte ein einfaches Charakterwechseln reichen um dein Problem zu lösen... und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS: Bitte behebt das Problem NCSoft mit dem "Aufladebug"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...