Jump to content
Forums

Recommended Posts

Bist du wirklich fertig mit der hauptquest (gelb) Kapitel 8?

Innerhalb der quest bekommst du eig so gut wie alles was du für den Start brauchst. Von bagua über Schmuck. Mit der Waffe bin ich gerade unsicher aber die solltest du auch dort bekommen...

 

Bei dungeons kannst du auch einfach randomsuchen, was in den niedrigen dungeons Kein Problem sein sollte. Mittlerweile drehen die Leute in der Hinsicht sowieso durch.. hatte letztens jemand gesehen der 1,1k AP für Gruft verlangt hatte.. no words

Link to comment
Share on other sites

Du solltest als erste deine Waffe zerlegen( vorher die steine rausnehmen) dann bekommst du die Legi-Waffe die du weiter uppen kannst.Die Baguas die du hast dürften MSP baguas sein, als nächstes wären dann die von BT Raid besser. Hast du den auch unter "p" deine Punkte vergeben in Angriff oder Def?

Link to comment
Share on other sites

Am 21.12.2017 um 00:33 schrieb Shunichi:

Du solltest als erste deine Waffe zerlegen( vorher die steine rausnehmen) dann bekommst du die Legi-Waffe die du weiter uppen kannst.Die Baguas die du hast dürften MSP baguas sein, als nächstes wären dann die von BT Raid besser. Hast du den auch unter "p" deine Punkte vergeben in Angriff oder 

Link to comment
Share on other sites

Mit Hm10 kannst du auf 50-0 gehen, vom Schmuck her solltest du versuchen, den legendären zu bekommen, oder zumindest den aus Valindria für das Naryusilber.

Waffe weiter aufwerten. Dann auch deine HM-Skills farmen.

Versuche auf jeden Fall deine Waffe auf mindestens Stufe 6 zu bekommen, damit du einen guten AP-Zuwachs hast. Anschließend solltest du über F8 leichter in Gruppen kommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...