Jump to content

Trove Event


LadyLishia

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Statler:

Geh mal ausf Schlachtfeld, die EINZIGE Quelle um MONDSTEINE zu erhalten, lass dich als f2p mit knapp 200k Life, 4,5k def und 3,6k kritdef oneshotten, von einem der max Gear und alle Juwelen auf max hat. Und dann sag mir noch einmal es sei P2P aber nicht P2W ...

Ich würde Dir beipflichten, gäbe es da nicht diesen winzig kleinen Nachteil, den f2p Spieler im 6vs6 haben und die Gems, Pet, Seele uusw in einer realistischen Zeit zu erfarmen wären.

Das dreieckige Juwelen, max. Seele oder Pet in einer realistischen Zeit nicht farmbar sind, dafür gibt es genug Beispiele, die dir vorrechnen, wieviele Jahre du für 6 Gems auf max benötigst.

Wirst du in der Zeit, die es das Spiel noch geben wird nicht schaffen, selbst wenn es erst in 4-5 Jahren eingestellt wird.

Also komm mir nicht mit p2p...

 

 

 

Die Pets/Seele etc sind in einer realistischen Zeit zu farmen.

 

https://bnstree.com/character/eu/Ryõ

 

Mein Charakter und ich spiele dieses Spiel seit Januar 2017 also fast 1 Jahr jetzt und 1 Jahr ist das mindeste um so einen Gearstand realistisch zu erreichen und das ist auch gut so, die Seele ist eine Stage vor der Max entfernt, die Neck war bereits 10 wurd aber zurückgesetzt und bevor nun das Argument "Casher" kommt, ich habe in diesem Jahr vllt 300€ im Spiel gelassen und 60% waren davon alleine für Skins. Es ist also gut möglich all diese Sachen auch als F2P oder what ever zu erreichen wenn du weißt wie.

 

Btw ich bin sogar noch den teuren Weg von Raven3 - Raven9 gegangen net den billigeren über Riftwalk wie du siehst alles ist möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Ich hab es jetzt auch mal probiert.
Ca. 1600 Gold eingetauscht für 3000 hmcoins.
Für 1000 erstmal die Reihen freigeschaltet, die anderen 2000 für 40 Schlüssel.

 

Ein Schlüssel soll 1-3 Punkte auf der Leiste füllen. Ich hatte 37x nur 1 Punkt.

 

Und wie war das? Ich zitiere mal:
"Hat die Leiste ihr Maximum von 40 Punkten erreicht, erhaltet ihr garantiert eine höherwertige Gegenstandsauswahl, wenn ihr die Schatzgrube mit dem nächsten erworbenen Schlüssel öffnet."

 

Das hier war meine Auswahl nach den 40 Punkten:

c11024-1514012492.jpg

 

Ich sehe da nichts höherwertiges. Kein Kostüm, kein seltener orangener Gegenstand, noch nicht mal eins von den 3 VT-Baguas, kein hochwertiger Stein, keine Essenz, oder ein niedriges 6 eckiges Juwel. Absolut nichts. Aber dafür alle 4 von dem Raben-Bagua auf einmal. Das ist ein Witz. RNG hin oder her, wie versprochen sollte man wenigstens 1x etwas bekommen. Aber selbst eine einzige Essenz scheint schon zu viel zu sein.

 

Ich bekam 25 Mak. Edelsteine, 15 Seelengebunde Steine und 5 Geweihte Kugeln zusammen. Und 1x den Bär-Gefährten. Sonst nur Müll (sogar das Juwelenpulver sah ich nur 1x beim 40zigsten). Zusammen wären das 900 Gold vom Wert her. Die kauft man aber auch mit Gold, also grob 100/150 gold weniger. Macht 800/850 Gold Verlust.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Zini:

Ich hab es jetzt auch mal probiert.
Ca. 1600 Gold eingetauscht für 3000 hmcoins.
Für 1000 erstmal die Reihen freigeschaltet, die anderen 2000 für 40 Schlüssel.

 

Ein Schlüssel soll 1-3 Punkte auf der Leiste füllen. Ich hatte 37x nur 1 Punkt.

 

Und wie war das? Ich zitiere mal:
"Hat die Leiste ihr Maximum von 40 Punkten erreicht, erhaltet ihr garantiert eine höherwertige Gegenstandsauswahl, wenn ihr die Schatzgrube mit dem nächsten erworbenen Schlüssel öffnet."

 

Das hier war meine Auswahl nach den 40 Punkten:

c11024-1514012492.jpg

 

Ich sehe da nichts höherwertiges. Kein Kostüm, kein seltener orangener Gegenstand, noch nicht mal eins von den 3 VT-Baguas, kein hochwertiger Stein, keine Essenz, oder ein niedriges 6 eckiges Juwel. Absolut nichts. Aber dafür alle 4 von dem Raben-Bagua auf einmal. Das ist ein Witz. RNG hin oder her, wie versprochen sollte man wenigstens 1x etwas bekommen. Aber selbst eine einzige Essenz scheint schon zu viel zu sein.

 

Ich bekam 25 Mak. Edelsteine, 15 Seelengebunde Steine und 5 Geweihte Kugeln zusammen. Und 1x den Bär-Gefährten. Sonst nur Müll (sogar das Juwelenpulver sah ich nur 1x beim 40zigsten). Zusammen wären das 900 Gold vom Wert her. Die kauft man aber auch mit Gold, also grob 100/150 gold weniger. Macht 800/850 Gold Verlust.

 

Mach dir nix draus, das ist scheinbar der NormalCrit fuer die 40er Runden.

 

Bei 400 Schlüsseln habe ich bei jedem 40er Crit diese Auswahl bekommen.

 

Übrigens bei 400 Schlüsseln:

1x Öl

1x Stein zum fusen der SS

keine 7er oder 8er geschweige denn 3er Steine

1x Schatztruhe mit 300 Gold

9x Weihnachtsbär

kein Mal Zhulia

insegesamt 4 Kostüme  2x Gold 1x schwarz 1x das mit dem Pulli um den Hals

1x den 500G Stein zum aufwerten auf Stufe 10 Schmuck

 

Sonst nur trallala Mats

 

Nichtmal 100G Barren waren dabei.

 

Ich meine Ausbeute war selbst beim verbuggten Troveevent besser als bei diesem

 

Für mich absoluter Fail

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 21.12.2017 at 11:19 PM, Statler said:

Schreib den Englischen dan, da wirst vermutlich eher erfolg haben ;)

Tcha der hat folgendes geschrieben:

 

Quote

Hello,

Thank you for contacting the Blade and Soul Support Team.

Unfortunately, the item in question is not eligible to be transferred as you are able to re-obtain them on your other character without support's assistance. 

I'm sorry that we couldn't grant your request. If you have any other question or issue, please let us know.

Regards,

GM Buuj
NCSOFT Support Team

Satz mit X ... ich glaube NCSoft hat kein Interesse mehr an Spielern! für 2017/2018 hat sich das erstmal mit NCoins für mich! Bin schon am überlegen das Game komplett zu quitten!

Link to comment
Share on other sites

Diese Sorte Support-Antworten kommt mir bekannt vor.

 

Ich hatte das Rose-Kostüm auf einem Twink aus den Kisten erhalten und wollte es dann an meinen Mainchar schicken. Und obwohl ich das Kostüm ins AH hätte stellen können (also UNGEBUNDEN) konnte ich das Kostüm ums verrecken nicht an meinen Mainchar verschicken ohne 6 Schminkmarken dafür zu kaufen. Gefrustet kaufte ich die 6 Teile!

Diese forderte ich dann vom Support zurück!

Darauf hin bekam ich die Antwort "Benutzte Schminkmarken sind nicht erstattungsfähig"

Nachdem ich nochmals darauf hinwies das das eigendlich ohne Schminkmarken hätte gehen müssen, wollte man von mir einen Screenshot mit der Fehlermeldung haben wieso der Versand ohne Schminkmarken nicht geht.

Das ich den aber nun garnicht mehr machen konnte hätte dem Support nach sorgfältigem lesen meiner ersten Anfrage eigendlich klar sein müssen.

Als letzte Antwort vom Support kam nur das man bei der Prüfung festgestellt hätte das sich keine Schminkmarken mehr auf dem Char befänden und eine Erstattung deshalb nicht möglich wäre.

 

Bei NC-Soft bräuchte eigendlich der Support dringend Support! z.B. Support wie man mit seinen Kunden umgeht! 114 Ncoin sind sicher nicht die Welt, aber sie waren nicht gerechtfertigt. Und bei dem was ich bereits an Geld in das Spiel gesteckt habe, würde ich im Einzelhandel in solch einer Situation vollkommen anders behandelt werden.

In diesem Stall hier ist der Kunde nicht König sondern Beutetier.

 

Link to comment
Share on other sites

War leider auch so blöd und hab 50€ und einen Haufen Gold in die Trove gesteckt.

Nach 160 Öffnungen hatte ich exakt:

1x 100 Mondsteine (40er krit)

1x 30 Seelengebundene Steine (40er Krit)

2x Siebeneckiges Juwel (beide 40er Krit)

2x Hongmoon Juwelenfragment

1x Ruchloser erwachter Stein

 

Die besten Sachen unter den meisten KRITS waren 1x 100k xp charms, 3 Seelengebundene Steine, 3x hochwertiger Stoff usw

Was ist das bitte für eine Verarsche?

Das kann doch nicht euer ernst sein NCsoft?

Wie kann man Spieler selbst zu Weihnachten so dreißt abziehen?

Kann bei 160 öffnungen nicht irgendwas brauchbares dabei sein?

Aber gut, jetzt weiss ich auch das ich nie mehr Geld in das Spiel reinstecke. Alle regen sich über p2w auf, aber das ist p4nothing.

Ich warne jeden hier, fallt nicht auf den Dreck rein. So verlockend die dreieckigen auch sind, es kommen nicht mal 8 eckige.

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich abzocke der übelsten Sorte und gleicht schon fast Mafia Methoden. 

Zudem könnte ich fast wetten, das dein Ticket für die nächste Trove nicht mehr gültig ist.

Wo ist das scheiss Problem, vorausgesetzt man will die Kunden nicht gezielt abzocken, das Ticket auf ein anderen Char zu transferieren, wenn man auf dem aktuellen nichts damit anfangen kann?

Bei Zahlung mit PayPal könnte man noch ein Problem Fall melden, aber ich fürchte dann bannen sie einfach dein Account. 

Kundenfreundlich nenn ich das jedenfalls nicht.

Kannst ja einfach ein neues auf dem ändern Char kaufen. Die Antwort ist an dreistigkeit und lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

 

@oXelios. Wundert's dich? Die haben ja nicht einmal für nötig gehalten die weihnachtsdeko in Jadestein auszupacken, so wie letztes Jahr. Zeigt wie viel die Spieler nc-gierschlund Wert sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch dass wir als User nix wert sind.

Keine Weihnachtsdeko, traurig, egal ob mans braucht oder nicht, es wäre eine schöne Geste.

Trove "festliche Schatzgrube" zu nennen, für wen, sicher nicht für die Spieler, da ist viel zu viel nutzloses Zeug drin.

Nicht eine kleine aufmerksamkeit oder Event zu Weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, BaZZtian said:

Tcha der hat folgendes geschrieben:

 

Satz mit X ... ich glaube NCSoft hat kein Interesse mehr an Spielern! für 2017/2018 hat sich das erstmal mit NCoins für mich! Bin schon am überlegen das Game komplett zu quitten!

Muss meine Aussage zurücknehmen!

Heute das unterm Ticket stehen gehabt!

 

Quote

Hello,

I have reviewed your request and refunded the Treasure Trove Expansion for 199 NCoin. You should see the changes on your next login.

If there's anything else we can assist you with, please contact us again.

Regards,

GM Jiseki
NCSOFT Support Team

 

Musste zwar diskutieren aber es hat geklappt!

Danke dafür nochmal @Jiseki

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wir alle wissen, wie dieser Verein drauf ist und wie wichtig denen die Spieler in den meisten Fällen sind^^

@BaZZtian Das war wohl eine der wenigen positiven Ausnahmen :D

Es ist klar, dass ein Unternehmen Geld verdienen muss, damit es funktioniert, aber ich finde irgendwo gibts auch Grenzen^^

 

Diese Aktion macht es mir sehr leicht kein Echtgeld mehr zu investieren (und ich hab schon einiges ausgegeben dieses Jahr^^)...Das hat mir echt die Augen geöffnet und zum Glück bin ich jetzt von dem Brandzeichen des Premiumdaseins los :'D

Es wäre schön, wenn sich in Zukunft etwas ändert, aber solange die Spieler für das bezahlen, was da geboten wird, wird es das wohl kaum ._.

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte mehr als 700 Schlüssel und hatte erlich gesagt mehr erwartet der beste Krit war nur ein mal vergoldete dreijekige welche genau weiss ich nicht mehr alles andere ist fast Schrott gewesen egal was man macht denen ist alles egal die haben ihr Geld bekommen aber was und angeht schreiben immer haben kein einflüs  und bla bla bla bin sehr enteuscht 

Link to comment
Share on other sites

Es war schon eine sehr magere Ausbeute dieses Trove-Event, von vielen Seiten hört man auch dass es das schlechteste Trove seit Release ist. 

Mit 1.000 Keys hatte ich zwar alles mindestens ein mal drin, auch den 3 Eckigen zum Glück ein mal, aber kann mir irgendjemand versichern dass die Gesichtsverzierung des Adlerauges sicher dabei ist? Wenn ja wundert es mich echt dass die seltener ist als die 3 Eckigen Gems. Die Gesichtsverzierung hätte ich gerne gehabt aber kein einziges mal gesehen und auch von niemanden bisher gehört sie gesehen zu haben...

Link to comment
Share on other sites

@First Maestro, wie nur 350-400 Euro? kein Wunder das wir dieses Jahr keine Weihnachtsdeko, so wie letztes jahr in Jadestein/Zaiwei, bekommen haben. Ihr habt viel zu wenig gecashed [/zynismus]

 

Aber mal ernsthaft, was erwartet ihr denn von einem so gierigen Entwickler, dem wir nicht einmal die Weihnachtsdeko wert sind?

 

Nachtrag:

@Shibo Das ist doch auch nur ein Reskin der "Feder der Hongmoon" soweit ich das gesehen habe.

 

Habt ihr eigentlich nichts besseres mit eurem Geld zu tun als hier mal eben so um die 300-500 Euro im wahrsten Sinne des Wortes zu verbennen?

 

Link to comment
Share on other sites

Also, nachdem ich bei den letzten Malen ettliche Schlüssel. alleine beim letzten Event 400 Schlüssel, "verbrannt" habe, habe ich mich bei diesem Trove-Event komplett verweigert und mal ehrlich... ich hab auch nicht mehr rausbekommen bisher, als mit Keys...

 

Ich verstehe ja, dass NC unser Geld brnötigt, um das Spiel am Leben zu halten und das ist auch richtig so, aber wenn man dann so gar nichts dafür bekommt, investiere ich auch nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die erbärmlichste Trove ist das.

 

Keine 100er Gold stacks mehr, nur selten 10er, wie auch bei den restlichen aufwertungs Mats, nur kleine Stacks.

Jede Menge nutzloses Zeug wo kein Spieler braucht.

An den Krits haben die auch geschraubt, es gibt jetzt zwei Arten von, hört man auch an der akustischen untermalung. Der richtige Krit, so wie man ihn von den alten Troves kennt,

ist utopisch selten, man bekommt nur den "kleinen" Krit und da ist meist auch nur Kostüm und sonstiger Schrott drinn.

 

Auch ich verstehe das ein Unternehmen Geld verdienen und das Spiel finanziert werden muss. Aber was die sich hier geleistet haben ist einfach unterirdisch.

Für mich ist klar, Geld werde ich in Zukunft nicht mehr investieren. Es ist das erste mal das ich mich richtig ärgere Geld ausgegeben zu haben, weil ich mich so derbe veräppelt und abgezockt fühle.

Link to comment
Share on other sites

@Statler

Ja Belgien will das unterbinden, da es Glückspiel ist, dürfte für Deutschland auch interessant werden, da wir ein Glücksspielgesetz haben.

Fakt ist, ich kaufe was und weis aber nicht was ich bekomme, es ist also Glück wenn ich das erhoffte bekomme, oder eben nicht, und das ist nun mal Glücksspiel.

Um diese zu umgehen, steht immer dabei zumindest in Verliesen, was da drin sein könnte, aber es ist eine Mogelpackung, habe bis jetzt ein einziges mal erlebt das einer ein Pet bei einer Versteigerung bekommen hat, das war vor gut 3/4 Jahr.

aber irgend wie klar, wenn man Pets und co aus solchen Trove Kisten bekommen kann, können eben solche Leute eben keine Sachen im Markt verkaufen, würde man eben solche dinge durch Verlies Truhen bekommen, so wird der Markt am laufen gehalten.

Aber wenn ich sowas wie"" Wir halten den Laden am laufen, ohne uns würde es B&S nicht geben"" wird mir übel, was würden dann diese Handvoll Bezahler ohne uns Fußvolk tun? die würden ganz alleine für sich spielen.

Ich muss nirgends Geld wo reinstecken, um glücklich zu sein, steck ich doch lieber mein Geld in mein anderes Hobby, etwas was man anfassen kann, und nicht wie Amokk virtuell ist. Macht B&S irgend wann hier dicht, ist Geld weg, so wie bei einem Münzautomaten, befristete Freude eben.

fass es nicht wie manche Leute über was denken, da hab ich nur Kopfschütteln für übrig

 

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb yxz80:

Aber wenn ich sowas wie"" Wir halten den Laden am laufen, ohne uns würde es B&S nicht geben"" wird mir übel, was würden dann diese Handvoll Bezahler ohne uns Fußvolk tun? die würden ganz alleine für sich spielen.

Aber ohne Geld kein Spiel. Das Spiel bereit zu stellen kostet nun mal Geld, Korea will Geld, die Server kosten, Mitarbeiter kosten, alles kostet Geld, irgendwo muss das ja herkommen und zu guter letzt will ein Unternehmen auch Gewinn machen. Nur wenn sie zu gierig werden und versuchen die Leute offensichtlich auszunehmen, dann ist einfach Ende.

 

In einem angemessenen Rahmen ist das System nicht schlecht, free Player und pay Player, beide profitieren voneinander, Mir persönlich wäre ein Abo lieber, einen bestimmten Betrag pro Monat und fertig.

 

Und noch etwas, was wer mit seinem Geld macht hat keinen zu interessieren, jeder hat seine eigene Vorstellung von Hobby.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb yxz80:

Ja Belgien will das unterbinden, da es Glückspiel ist, dürfte für Deutschland auch interessant werden, da wir ein Glücksspielgesetz haben.

Ich halte es durchaus für möglich, das Belgien mit seinem Vorstoß, Lootboxen als Glücksspiel zu werten und zu verbieten erfolgreich sein wird. Allerdings wird es mindestens noch 2-3 Jahre dauern, bis ein solches Gesetz verabschiedet wird und in Kraft tritt. Ich denke bis es so weit ist, dürfte es für BnS, zumindest in seiner jetzigen Form nicht mehr relevant sein.

BnS läuft noch auf der UnrealEngine 3, die mittlerweile total veraltet ist und schon jetzt preformancemäßig an seine Grenzen stößt bzw. diese bereits überschritten hat.

Von daher dürfte das Gesetz, auf das du Anspielst, wohl eher erst für BnS 2, falls es eines geben wird, interessant werden.

 

vor 32 Minuten schrieb xantor:

Aber ohne Geld kein Spiel. Das Spiel bereit zu stellen kostet nun mal Geld, Korea will Geld, die Server kosten, Mitarbeiter kosten, alles kostet Geld, irgendwo muss das ja herkommen und zu guter letzt will ein Unternehmen auch Gewinn machen. Nur wenn sie zu gierig werden und versuchen die Leute offensichtlich auszunehmen, dann ist einfach Ende.

Seien wir mal ehrlich, NC-Soft hat seine Spieler schon immer ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Kostüme 15-20 Euro, Namensänderung 15 Euro, die unverschämt dreiste Abzocke mit den Schminkmarken, wenn man ein breits BEZAHLTES Kostüm von einem Char an einen anderen schicken will. Bei Eventkostümen würde ich das ja noch verstehen, nicht jedoch bei im Shop gekauften.

Die dreisten Änderungen an den Dropraten, und hier soll mir keiner Erzählen die gäbe es nicht. Schon komisch, das ich seit Wochen ausschließlich Seelenstein- und Heilige Kristalle aus Truhen und Beuteln bekomme jedoch so gut wie keine Geweihten- und Mondsteinkristalle, diese aber regelmäßig im Angebot des Tagesvorhanden sind.

 

Die Trove ist ebenfalls dreisteste Abzocke. Ich hatte 20 Schlüssel über HM-Coins. Ein Schlüssel sollte 1-3 Punkte für den garantierten Krit geben. Bekommen habe ich insgesamt 23 Punkte für 20!! Schlüssel.

 

Das erste mal ist mir die Abzocke durch NC-Soft beim release des Soulfighters aufgefallen. Genau zu dem Zeitpunkt, als die meissten Spieler die Waffe aus dem Unreinen Labor benötigten, gabs ein Angebot für den Schlüssel aus Silberfrost. Kurioser Weise dropte jedoch Wochenlang niemand die Waffe für den Soulfighter im Unreinen Labor. Ich bin 6 Wochen wie blöde diesen Dungeon gelaufen und hab 2 HM Level nur durch diesen Dungeon gemacht, ohne die Waffe zu droppen. Hinzu kam das die Waffenkiste nur über die Versteigerung erhältlich war. 

 

Ich bin gerne Bereit, für ein Spiel das mir Spass macht zu bezahlen und habe auch noch (mit Betonung auf NOCH) Premium. Ich sehe jedoch nicht ein, gute 60 Euro für 100 Schlüssel zu bezahlen, damit ich nur Suppen, Heiltränke und ähnlichen Rotz, den kein Mensch braucht, dafür erhalte. Auch wenn dies immer so schön mit RNG entschuldigt wird. kann man hier den Leuten ein wenig was für ihr Geld bieten.

 

Letztendlich sind wir jedoch selber schuld, denn solange einige Whales hier 1000+ Schlüssel cashen und noch bereit sind immer mehr zu zahlen, wird sich nichts ändern.

Oh ich habe ja vergessen, die richtigen Whales müssen ja nur beim Support jammern, bekommen eine Entschuldigung und und ein paar (bis zu 8k) HM-Coins gutgeschrieben

 

Link to comment
Share on other sites

Das Bild kann auach gefaket sein ...

Wobei ich das durchaus glauben könnte, denn komischerweise haben immer die Glück, die tausende Euro investieren

 

Ich sollte auch mal den support anschreiben .... aber glaube ich investiere nicht genug damit man mir sowas schenkt ^^

Link to comment
Share on other sites

On 2.1.2018 at 6:42 AM, LadyLishia said:

Das Bild kann auach gefaket sein ...

Wobei ich das durchaus glauben könnte, denn komischerweise haben immer die Glück, die tausende Euro investieren

 

Ich sollte auch mal den support anschreiben .... aber glaube ich investiere nicht genug damit man mir sowas schenkt ^^

Das ist kein Fake ... Leider macht NCSoft sowas immer öfter ... Habe es selber schon mitbekommen!

Link to comment
Share on other sites

Rng is rng mimimi...380 keys. ca 280 davon f2p keys, mit gefarmten/gehorteten hm coins geholt: 4x 8er; 1x 7er 3x 6er obsidian 1x 5er obsidian. Paar premium steine und 160 seelen g. Steine. 0x 3er. Rng is rng. Kann nicht klagen, das tun andere ?. Der rest des loots unwichtig zum Aufzählen. Trove ist ok, wenn man nicht grade zu versessen drauf ist NUR die 3er zu ziehen oder einfach nicht weis was man braucht.

Link to comment
Share on other sites

Was sund f2p Keys? ...

Durch Hm Coins???

 

Und so ganz glaub ich dir dein Loot nicht, gibt immer welche die protzen mit Loot ;)

 

Der Loot an sich war mir nicht sooo wichtig, zumindest war ich nicht auf 3er Steine scharf. Mich persönlich kotze die Critrate an ... was auch vielen anderen so geht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...