Jump to content

Ersatz für die Garderobe


BaZZtian

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

habe mir Gedanken gemacht, da ja angekündigt wurde, dass die Garderobe, möglicherweise, für alle frei zur Verfügung gemacht werden soll.

Muss sagen erstmal sagen, das finde ich absolut Klasse!

Allerdings hat Premium für einige dann an Sinn verloren und daher möchte ich hier einen Thread aufmachen,

wo ggf. auch von euch Verschläge eingebracht werden sollen, was ihr gerne dafür als Ersatz haben wollt/euch vorstellen könnt!

 

Ich werde nach und nach die antworten unten in diesem post einfügen damit man nicht ewig scrollen muss und alles beisammen hat!

 

Vorschläge:

 

  1. Unendliches Windwandeln wie in MSP für überall!
  2. Individuelle Garderobe
  3. Kleidung Umfärben
  4. Tägliche HM-Coins
  5.  

 

Vllt kann ein Mod das hier Sticken damit es nicht untergeht?

Bitte keinen Vorschlag auslassen auch wenn er noch so Unrealistisch klingt!

NCSoft kann sich ja dann einen oder mehrere aussuchen ... oder es halt lassen!

 

BITTE NICHT SPAMMEN UND AUCH NICHT UNNÖTIGEN OFFTOPIC!

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, BaZZtian said:

Hallo alle zusammen,

 

habe mir Gedanken gemacht, da ja angekündigt wurde, dass die Garderobe, möglicherweise, für alle frei zur Verfügung gemacht werden soll.

Nicht nur möglicherweise, es wird frei für alle.

Link to comment
Share on other sites

Klar nehmt uns noch mehr Gründe weg Premium zu kaufen, wenn nun die Garderobe weg ist lohnt sich Premium garnicht mehr, man bekommt in den Shops keine Rabatte mehr nichts, die Questbelohnungen wurden auch gekürzt etc etc, und nun nimmt man uns evtl die Garderobe noch weg? NJ NC

Link to comment
Share on other sites

On 16.12.2017 at 3:43 PM, Malia said:

Nicht nur möglicherweise, es wird frei für alle.

Kannst Du die Aussage hier bitte durch einen Link belegen?

 

Bisher und auch mit der Einführung der neuen Garderobe war die Aussage von NC, dass die Garderobe für BnS EU/NA im Gegensatz zu allen anderen Versionen definitiv nicht frei sein wird.

 

Falls die ihre Meinung doch geändert haben sollten, wunderbar... dann ist Premium zumindest bei mir vorbei.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wie im Livestream angekündigt, werden wir die Premium-Mitgliedschaft überarbeiten und im Zuge dessen die Garderobe für alle Spieler verfügbar machen. Das bedeutet aber nicht, dass wir nur Dinge aus der Premium-Mitgliedschaft entfernen, sondern gleichzeitig auch neue Anreize für eine Premium-Mitgliedschaft schaffen werden - so wie es von vielen bereits seit längerem gefordert wird.

 

Was das genau beinhaltet werdet ihr voraussichtlich Anfang des neuen Jahres erfahren.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Bronn said:

Hallo zusammen,

 

wie im Livestream angekündigt, werden wir die Premium-Mitgliedschaft überarbeiten und im Zuge dessen die Garderobe für alle Spieler verfügbar machen. Das bedeutet aber nicht, dass wir nur Dinge aus der Premium-Mitgliedschaft entfernen, sondern gleichzeitig auch neue Anreize für eine Premium-Mitgliedschaft schaffen werden - so wie es von vielen bereits seit längerem gefordert wird.

 

Was das genau beinhaltet werdet ihr voraussichtlich Anfang des neuen Jahres erfahren.

Das Klingt super! 

 

Ich denke mal ihr habt sicher schon ne liste aber vllt hilft der Post ja troztdem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...