Jump to content
Forums

SystemmErr 1000


Malia

Recommended Posts

Moin,

 

folgendes Bild erklärt mein Problem (schon das 3x das ich bei nem Armband-Drop einen dc bekomme - Danke!):

Den Server-Error 1000 bekomme ich regelmäßig, mindestens 2-3x am Tag. Ursprünglich dachte ich es liegt an meinem Internet, aber es läuft einwandfrei.

 

Unbenannt.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Einen 1000er Error habe ich immer nur dann, wenn meine Verbindung zum Router mal verloren geht. Kann es sein, dass Du über WLAN spielst? Dann kann es immer mal zu Abbrüchen kommen. Solange die Versorgung durch Deinen Netzbetreiber sichergestellt ist, sollte es keine 1000er Fehler geben.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, McLaughlin said:

Einen 1000er Error habe ich immer nur dann, wenn meine Verbindung zum Router mal verloren geht. Kann es sein, dass Du über WLAN spielst? Dann kann es immer mal zu Abbrüchen kommen. Solange die Versorgung durch Deinen Netzbetreiber sichergestellt ist, sollte es keine 1000er Fehler geben.

Nein. Ich nutze generell kein W-Lan (außer Smartphone natürlich). Sämtliche Dinge, sei es PC, Konsole etc., laufen über Kabel.

Link to comment
Share on other sites

Da du 2- 3 mal sowas hat, fällt das ändern der IP weg, das hatte ich immer, bis ich im Router eine Feste Zeit eingegeben habe. ( Anbieter wechselte die IP alle 26 Stunden)

Hab mal gegoogelt und das gefunden, könnte auch was mit der Graka zu tun haben, so was man da zu lesen bekommt.

kann sein das es dir weiter hilft

 

ich hab heute das bekommen.

yo2eo8w4.png

keine Ahnung was das soll, mein Rechner ist ok, alle Treiber sind Aktuell.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...