Jump to content

Patchnotes im Allgemeinen

Malia

Recommended Posts

Moin!

Aus den Patchnotes der heutigen Wartung lässt sich folgendes entnehmen:

Ein Fehler wurde behoben, durch den Seele von Seolak nicht zu Hongmoon-Seele Phase 4 aufgewertet werden konnte.

@Bronn & Co.

Wieso steht sowas nicht von Anfang an in den Patchnotes vom 6.12.? Ich wusste zum Beispiel nicht mal das diese Seele überhaupt aufwertbar ist, dementsprechend habe ich sie auf meinem 2. Character weggeschmissen und mir eine Hongmoonseele Phase1 zugelegt da diese aufwertbar ist. Habe ich denn die Möglichkeit sowas wieder zu bekommen bei einem NPC oder anderswo?

Desweiteren fehlt zum Beispiel die Information das der Set-Effekt des Draken-Schmucks nun ab Phase 1 aktiv ist statt wie bisher auf Phase 6. ich hatte vor dem Patch den Schmuck auf meinem 2. Character auf Phase 6 gebracht wegen dem Bonus, da in den Patchnotes diesbezüglich nichts stand.

Bitte bei zukünftigen Patches alles in die Patchnotes schreiben, nicht nur die Hälfte...

Dem kann ich nur zustimmen.
Zugegebenermaßen kann man sich dennoch überraschen lassen, wie ich z.B bei den 5mio exp talis xD
Ärgerlich allerdings wenn man ein paar Tage zuvor 200 100k exp talis verbraten hat und aufeinmal son Ding kommt.

Wäre wirklich angemessen die Patchnotes zu vervollständigen.

Ach warum denn die Spieler in den Patchnotes über solch "unwichtigen" Nebensächlichkeiten Informieren? Müssten man ja ein paar Zeilen mehr Tippen. [/zynismus]

Ist schon so häufig vorgekommen, z.B. als die Waffenkosten das erste mal Reduziert wurden und man von Stufe 2 auf 3 (oder wars 3 auf 4?) noch die Wahrhaft Ruchlose Waffe brauchte. Etliche Spieler haben sich die Waffe hochgezogen, ne Menge Gold für die Mats und Aufwertung verbraten um dann festzustellen, das man diese Waffe nicht mehr benötigt, da diese durch die Waffe von Asura ersetzt wurde. Der Support meinte dann nur "Tja pech gehabt Mats und Gold gibts nicht, aber wir sind so großzügig und bieten euch die Waffe von Asura im Tausch an." Echt geil, wenn man diese schon im Inventar hatte...  Mal eben, aufgrund fehlender Hinweise in den Patchnotes, 100-200 Gold verbrannt und das war da noch richtig viel...

Erwartet also nicht, das wir künftig mit solch wichtigen Hinweisen versorgt werden, interessiert nämlich niemanden bei NC-Soft solange ihr weiterhin fleißig cashed, genau so wie die ganzen Fehler, die seit Release nicht behoben wurden

da bin ich mal gespannt, wann der Fehler beim FM, Gruppenschutz behoben wird, denn der kommt bei jedem 3-4 mal nicht, ob wohl der Skill angezählt wird, aber der Schutz nicht kommt.

Ist genau so wie mit der ersten auswertbaren Waffe sie man bekommt, da muss man doch 3 Kristallplätze frei kloppen, mit Meister Juwelenhämmer, stück im Markt, 76 Gold, x7 pro platz=532 Gold, wer hat das? wertet man sie dann auf, zur stufe 1, hat man dann 6 Plätze frei, was das soll weis auch keiner.

Warum steht in den Patchnotes nicht, das es in Verliesen nur normale Juwelenhämmer gibt und keine Meister Juwelenhämmer? oder sollten es Meister Juwelenhämmer sein, es ein Irrtum vom B&S ist?

die einfachen Juwelenhämmer bracht man doch nicht mehr.

hab mich auch gewundert warum die Seele weniger werte hat als meine Blaue, hab sie auch entsorgt, da man sie nicht aufwerten konnte.

denke auch, mehr Infos in Sachen Patchnotes hilft ungemein.

Ich hab meine auch weggeworfen und blöd wie ich war das Paket mit der Seele stufe 8 gekauft. Hätte ich mir zweimal überlegt wenn ich gewusst hätte das man die seolak Seele doch auch aufwerten kann.

Ein Schelm wer darin Absicht vermutet.

Bezüglich der Waffe: Einfach eine Seelenglut Waffe auf Seraph/Baleful 3 upgraden und wenns bis 3 keine 6 Slots hat, wiederholst du den Prozess.
Bis Phase 3 kostet es, zumindest im vergleich zu den Makellosen Juwelenhammern sehr wenig.
Nur sone Idee ^^

8 hours ago, LowGish said:

Bezüglich der Waffe: Einfach eine Seelenglut Waffe auf Seraph/Baleful 3 upgraden und wenns bis 3 keine 6 Slots hat, wiederholst du den Prozess.
Bis Phase 3 kostet es, zumindest im vergleich zu den Makellosen Juwelenhammern sehr wenig.
Nur sone Idee ^^

Das geht mittlerweile auch einfacher. Für 5 Naryu-Silber gibt es eine Kiste mit einer Baleful/Seraph Waffe Stufe 1 die 3-6 Slots rollt. Einfach so oft kaufen bis eine mit 6 dabei ist.

• NCSOFT

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchten wir uns für euer Feedback bedanken, ihr habt vollkommen Recht, dass die Anmerkungen zum Patch alle wichtigen Informationen über neue Inhalte umfassen sollten, damit ihr euch auf die neuen Inhalte vorbereiten könnt.

Das neue Update „Der Verlorene Kontinent“ ist die bislang größte Erweiterung von Blade & Soul seit Silberfrostgipfel, was natürlich bedeutet, dass nicht nur viele Änderungen an bestehenden Inhalten vorgenommen wurden, sondern auch viele neue Features, Quests und Gegenstände zeitgleich erschienen sind. Welche Informationen für euch so wichtig und relevant sind, dass sie einzeln aufgelistet werden und wieweit man hier ins Detail gehen sollte, was unter anderem zusammengefasst werden kann, ist nicht immer eine einfache Entscheidung. Was ich versichern kann, ist, dass wir uns euer Feedback zu Herzen nehmen werden, damit ihr zukünftig die Informationen erhaltet, die ihr benötigt, um euch auf kommende Inhalte vorzubereiten.

Falls ihr Gegenstände unbeabsichtigt weggeworfen habt, würden wir euch bitten, euch mit unserem Support in Verbindung zu setzen. Wir können euch nicht versprechen, dass wir im allgemeinen Gegenstände wiederherstellen können, da wir uns an unsere Richtlinien halten müssen – wir sehen uns aber natürlich jeden Einzelfall gerne näher an.

Da dieser Thread mittlerweile weit von dem eigentlichen Thema abgewichen ist, erlaube ich mir diesen zu schließen. Versucht bitte Off-Topic zu vermeiden – wenn ihr Fragen zum Spiel habt oder andere Themen aufgreifen wollt, nutzt dafür bitte separate Threads, wenn diese bereits bestehen, oder eröffnet gerne ein neues Thema.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...