LadyLishia Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Hi, ich weiß das diese Anmeldebelohnungen wohl nicht so funktionieren wie sie sollten, aber ... gilt das für alle, oder gibt es welche bei denen das funktioniert? so ganz genau weiß ich nicht wie das ist :/ denn im fraktionschat, gibt es angeblich leute die sowas kriegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chayton Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Scheint verbuggt zu sein und wird wahrscheinlich Mittwoch gefixed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted December 11, 2017 NCSOFT Share Posted December 11, 2017 Hi zusammen! Genau, derzeit kann man sich die Anmeldebelohnungen nicht abholen. Wir gehen aber davon aus, dass wir dieses Problem mit der kommenden Serverwartung am Mittwoch beheben und die Anmeldebelohnungen danach verfügbar sein werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyLishia Posted December 11, 2017 Author Share Posted December 11, 2017 Achso. Vielen Dank. Dann labern die wohl nur im Fraktionschat :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chayton Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Hallo zusammen =) Sollte es nicht seit letzter Woche (bzw durch den heutigen Fix) neue Anmeldebelohnungen geben? Klar, 600.000 Exp for free sind besser, als nichts - aber sollte es nicht dennoch wechseln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 gibt es auch, bis vor der Wartung musste man sich die wegen eines Fehlers im Shop abholen, aber nun geht es wieder, hab sie nach 3 stunden ab geholt, wenn man sie anklickt zum abholen landen die in der Item Ausgabe, man muss dann die nur noch abholen, besser erst entpacken und dann abholen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chayton Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Das weiß ich ja, mir ging es darum, dass eigentlich komplett andere Anmeldebelohnungen drin sein sollten und eben nicht die Exp-Charms. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cohen Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 14 minutes ago, Chayton said: Das weiß ich ja, mir ging es darum, dass eigentlich komplett andere Anmeldebelohnungen drin sein sollten und eben nicht die Exp-Charms. Die Belohnungen sind in anderen BnS-Versionen andere und wohl deutlich besser. Passt leider zum NCWest-Gesamtbild im Umgang mit Spielern / Kunden und ist ein zusätzlicher fehlender Anreiz für Premium. Manchmal hat man den Eindruck, die arbeiten mit aller Gewalt daran, dass man als non-Whale ja kein Geld mehr ins Spiel investiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.