Jump to content
Forums

Extrem lange ladezeiten troz SSHD


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

@Kokoa SSHD ist eine HDD mit SSD Cash, also eine art Hybrid aus ssd und hdd. Sowas muss bei spielen nicht besser sein, lieber eine Preiswerte SSD + HDD als son Hybrid.

 

@Pantsuthelegend

Haste halbwegs gute Pings? Damit meine ich unter 120, denn wenn dein game nicht sauber läd kanns auch an der leitung liegen. ich nutze rgelmäßg 2 Systeme eine PC hat eine M.2 SSD der andere ne SATA SSD. Der Main PC mit der M.2 ist auch nur 1-2 Sekunden schneller als der mit ner SSD und im vergleich zu einer Installation auf eine moderne SATA III HDD sieht es so aus: M.2 -> HDD +10 Sekunden SSD -> HDD +6 Sekunden

 

Des weiten, wie stark lastest du deine CPU aus und wieviel RAM hat dein System und hast du mindestens 2 Rigel also DualChanel? Denn wenn du deine CPU mit dem ganzen Sozialenmedian mist zuknallst braucht das Spiel länger bei ladesequenzen. außerdem wenn nur ein RAM Riegel drin ist hast du eine extreme Bremse beim Laden. Das Game ist halt auf basis einer aus der OfflineGaming Zeit sammenden Technik gebastelt und wird nie so schnell wie technik werden die für Online gebaut ist.

 

UPDATE

@Beide

Hab mal genau in google gesehen, so eine Seagate FireCuda mit 2TP platz hat nur nen 8GB SSD cash ist aber recht reiswert. Wenn du das mal genau testen möchtest ob dir die Festplatte die Ladezeiten killt, wäre das die Günstigste möglichkeit Anmazon Intenso 128Gb SSD für unter 40€ eine gute SSD. Da packt man dann das game drauf und dann sollte es rennen. Hab leider die letzte SSD aus meinem Lager an einen Arbeitskollegen vergeben, sonst hätte ich dir die gegeben.

Edited by Elyarusch
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...