Jump to content

Server Down


MomijiSan

Recommended Posts

Unser neue tolle Virtuelle Amazon Server ist down, aber der ist ja besser als der Alter (Sarkasmus)

Hab mich versucht auf NA einzuloggen ging ohne Probleme und das sogar schneller als bei uns xD

Da merkt man doch gleich wo Geld gespart wird. Eigentlich müssten wir für Premiummitgliedschaft weniger zahlen, denn wir bekommen ja nicht die selbe Leistung und Hardware wie die NA Spieler

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, NekoOtaku said:

Eigentlich müssten wir für Premiummitgliedschaft weniger zahlen, denn wir bekommen ja nicht die selbe Leistung und Hardware wie die NA Spieler

Lass deine Zahlungsweise von € zu $ ändern, dann zahlst weniger. ;) Kein Witz. Haben schon Einige gemacht, die ich kenne.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...