Jump to content
Forums

Entdeckerpaket des Verlorenen Kontinents Inhalt


Recommended Posts

Hallo ihr da draußen,

 

hab eben mein Entdeckerpaket des Verlorenen Kontinents abgeholt und als ich in der Post schaute waren leider nur das Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 50 und die Rote Kappe in der Post. Wo ist der Rest abgeblieben? Laut http://www.bladeandsoul.com/de/news/get-a-free-lost-continent-explorers-pack/ hätte da ja noch eine ganze Menge mehr drin sein sollen. Hat noch jemand das Problem oder ist der Bug bekannt? Wie komm ich jetzt an den Rest?

Link to comment
Share on other sites

Hi @Kruser, wie man den Chat im Spiel entnehmen kann scheint sich genau der gleiche Fehler wie schon beim Schützenpaket eingeschlichen zu haben. Da haben auch viele das Paket nicht bekommen, oder nur teilweise, trotz einer, oder mehrfacher Anmeldung. Ich hoffe nur das der Support nicht wieder mit einer Email daher kommt von wegen. Laut unseren Aufzeichnungen...bla bla können wir dir leider nicht das Paket im Nachhinein zukommen lassen. Ging aber beim Schützen auch einwandfrei. Wie soll man den Beweisen, dass man sich eingeloggt hat, einen Sreenshot mit geöffneten Kalender machen? Mal abwarten was der Support letztendlich meint, aber ärgerlich isses trotzdem immer.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

keine Sorge, hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Wenn ihr euer Entdeckerpaket, wie beschrieben, eingelöst habt, erhaltet ihr per Post im Spiel die folgenden zwei Gegenstände:

  • Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 50
  • Rote Kappe

Erstellt ihr dann einen Charakter auf Stufe 50 mit diesem Ticket, erhaltet ihr automatisch alle anderen Gegenstände auf diesem neuen Charakter:

  • Unvollständige Waffe der Seelenglut (ausgerüstet)
  • 20 Gold (bereits im Inventar)
  • Ausrüstungstruhe des Trainings
    • Uniform des Coelinordens
    • Uniform der Karminlegion
    • Accessoires des Elfenbeinmondes
    • Bagua-Set des Helden aus Silberfrost
  • Juwelenbeutel des Trainings
    • Quadratischer Hongmoon-Rubin
    • Quadratischer Hongmoon-Saphir
    • Quadratischer Hongmoon-Citrin
    • Gefährtenbeutel des Pinguins
    • Stein des Lichtgeistes
    • Stein des Dunklen Geistes
  • Verbrauchsgüterbeutel des Trainings
    • 100 Bällchen
    • 100 Feldreparaturwerkzeuge des Meisters
    • 100 Glückselixiere
    • 100 Entsiegeltalismane der Hongmoon
    • 100 Schlüssel der Hongmoon
    • 50 Heldenhafte Freundschaftstalismane
    • 26 Beutel der Handelsunion der Drachen
    • 10 Naryu-Silber

Im Fall, dass ihr euch fristgerecht angemeldet habt und euer Account alle Bedingungen zum Zeitpunkt der Anmeldung erfüllt hatte, ihr aber dennoch keinen Code in eurer NC-Accountverwaltung anwenden könnt, würden wir euch bitten, Verbindung mit unserem Support aufzunehmen, da sich dieser euren Account näher ansehen muss.

Link to comment
Share on other sites

Hat das schon jemand gemacht und kann bestätigen, dass das wirklich alles nur für den NEUEN CHAR gilt? Ich finde das nämlich nicht gut - es war sonst immer so gewesen, dass die Sachen "im Account" waren - ich habe nämlich einige Sachen "berechnet" für meinen aktuellen Char, den ich auch noch nicht so lange spiele, sondern zur Gunner Zeit angefangen habe (aber kein Gunner ist) aber mein neuer Main werden sollte - er EXISTIERT also schon .. beispielsweise habe ich so viele Beutel der Handelsunion der Drachen vorgekauft, dass ich mit den geschenkten Beuteln noch 2 Reihen hätte freischalten können - so aber nicht ... Geldverschwendung ... Und jetzt sagt nicht, dass sei nur "für neue Chars gedacht" ... klar, wenn es so kommuniziert worden wäre, wäre es 'ne super coole Sache für ganz neue, aber a) wurde es so nicht gesagt und b) ich fang doch nicht schon wieder von vorne an und c) ich kann eh keinen Char mehr erstellen, es gibt ja keinen Slot mehr .. also für mich ist das so sehr beworbene wundervolle Pack super nutzlos, wenn die Sachen nicht in der Account Post landen und man sie daher auch nicht mit dem Char holen kann, der genutzt werden soll ...

 

Beworben wurde es ja so

 

Entdeckerpaket des Verlorenen Kontinents

  • Ticket zur Charaktererstellung auf Stufe 50
    • Katapultiert euch direkt auf Stufe 50, erlebt die neue Höchststufe 55, die Geschichte des 8. Aktes, die ultimativen Hongmoon-Fertigkeiten und noch viel mehr!
  • Rote Kappe
    • Feiert die Jahreszeit mit dieser festlichen Kappe!
  • Unvollständige Waffe der Seelenglut
  • 20 Gold
  • Ausrüstungstruhe des Trainings
    • Uniform des Coelinordens
    • Uniform der Karminlegion
    • Accessoires des Elfenbeinmondes
    • Bagua-Set des Helden aus Silberfrost
  • Juwelenbeutel des Trainings
    • Quadratischer Hongmoon-Rubin
    • Quadratischer Hongmoon-Saphir
    • Quadratischer Hongmoon-Citrin
    • Gefährtenbeutel des Pinguins
    • Stein des Lichtgeistes
    • Stein des Dunklen Geistes
  • Verbrauchsgüterbeutel des Trainings
    • 100 Bällchen
    • 100 Feldreparaturwerkzeuge des Meisters
    • 100 Glückselixiere
    • 100 Entsiegeltalismane der Hongmoon
    • 100 Schlüssel der Hongmoon
    • 50 Heldenhafte Freundschaftstalismane
    • 26 Beutel der Handelsunion der Drachen
    • 10 Naryu-Silber
Link to comment
Share on other sites

So muss auch mal sein,  ein ganzer liebes Lob an den Support. Die Mail habe ich vorhin erhalten:

 

Hallo,

Wir möchten dir nur schnell Bescheid sagen, daß wir weiterhin an deinem Ticket arbeiten. 
Wir tüfteln an einer Lösung und werden dir Bescheid sagen sobald es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
 

Mona
NCSOFT Support Team

 

Das nenne ich mal nett, danke dafür.

 

Link to comment
Share on other sites

@Ataxatax - ja, dann hast du mich vielleicht ein wenig missverstanden, ich meinte, es stand nicht da, dass es nicht in der Account Bank sein würde - denn DIESE Info hat @Baskerville lediglich hier hinterlassen. Auf der "Werbeseite" stand der Zusatz, der hier hinzugefügt wurde, nicht. Dort stand alles hintereinander, so dass man davon ausgeht, der Account bekommt die Sachen. Wenn man also schon einen neuen Char angefangen hatte, bringt einem das Paket nix - und wenn man keinen frei Slot hat, dann bringt er einem auch nix ... und wenn man beides gemacht hat, bringt es doppelt nix :D

 

5 hours ago, Baskerville said:

Erstellt ihr dann einen Charakter auf Stufe 50 mit diesem Ticket, erhaltet ihr automatisch alle anderen Gegenstände auf diesem neuen Charakter:

 

Link to comment
Share on other sites

ganz genau , so hab ich es damals auf gelesen . ich will zur Zeit garkeinen neuen Char erstellen . Wollte mir den slot aufheben für die (vielleicht) nächte Klasse die irgendwann hoffentlich kommt. 

hatte mich aber trotzdem angemeldet weil ich die foods und gems haben wollte.

 

fail so was

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...