Lukava Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 Ich habe Ingame unfassbare Ping probleme. Schwankt zwischen 200-300 ms und eben 500 -700 ms. Keine besserung in Sicht. Neustart null wirkung. Laut Monitoring hab ich zum eigentlichen Server nen 18er ping. Nur Ingame unfassbare Lags Probleme und DCs. Noch jmd die gleichen Probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rengod Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 Habe genau die selben Probleme. Schon eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted December 6, 2017 Author Share Posted December 6, 2017 Nein leider nicht. Habe mittlerweile 6 DCs gehabt. Ingame noch immer verzögerungen bei den skills bis zu 5sekunden wenn nicht sogar gleich alles hängt und es dann zu nem DC kommt. Aktuell unspielbar. kann nichtmal quest items aufheben ohne zu warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted December 7, 2017 Author Share Posted December 7, 2017 Ich habe mich ingame zu der aktuellen Problematik umgehört. Aufallend ist hierbei, das die meisten Spieler Kunde bei Unitymedia sind und aus NRW und Umland kommen. Aktuell ist nicht klar ob Unitymedia einfach nur nicht in der Lage ist alle BNS Spieler vernünftig mit den AWS Servern zu verbinden, oder ob hier Probleme am Server vorliegen aufgrund der Hohen Spielerzahl. Die normale Internetverbindung klappt ohne Probleme. Es betrifft nur BNS. Wenn das jetzt jeden Abend so geht, kann man BNS für die nächsten Wochen bis sich alles beruhigt hat vergessen. Sollte noch jmd die gleichen probleme haben und nicht! Kunde von Unity sein, dann schreibt das bitte kurz hier. Wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten ist und teils auch länger kann man nicht bis 23:30 und länger Online bleiben, um dann erst alle seine Dailys etc zu machen zu können, da vorher absolut nichts geht. Aufgrund von zahlreichen DCs und Lags sowie Game Freezes die Minutenlang dauern. Aktuell ist das Spiel daher leider nach Feierabend unspielbar. Die Informationen des Servers kommen teilweise mit riesigen Verzögerungen am Client an. Im Raid war der Boss eigentlich tot. Bei mir hingegen 80% life und ich konnte zuschauen wie meine Leude den Boss weiter runtergekloppt haben obwohl diese schon auf dem Weg zu Boss Nr. 2 waren @Bronn@Baskerville Falls euch etwas zu der Problematik bekannt sein sollte, wäre es super wenn Ihr kurz 1-2 Sätze dazu schreiben könntet. Wenn man Ingame im F-chat die leute danach fragt melden sich Zahlreiche Spieler mit den gleichen problemen. Ich weiß ja nicht ob ihr evt. die Möglichkeit habt mit der Problematik an Unity ranzutreten. Immerhin dürfte ein großer Teil der Spieler dort Kunde sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordGangolf Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Hallo Zusammen, habe seit gestern das gleiche Problem. Anbieter: UnityMedia Ping zwischen 150 - 600 ms wäre schön, wenn sich da was tutm würde gerne am Wochenende etwas spielen... Aber so ist es aktuell unspielbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRivenMain Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Hallo, bin ebenfalls Kunde bei Unitymedia. Konnte es gestern noch minimal akzeptieren, da ja alle eingeloggt waren und der Server allgemein belastet sein könnte. Aber auch heute dauerhaft 200-500ms die story bis Kapitel 15 auf Bm zu spielen hat mich um die 4Stunden gekostet. Sonst funktioniert alles Teamspeak etc. nur BnS ist davon betroffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vivera Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Hi, selbes Problem hier. Ich habe vor einigen Monaten mit dem Spiel aufgehört, jedoch lief damals alles seit dem launch einwandfrei. Bin gestern wieder rein, um den neuen Inhalt zu testen und erlebe Delays und Lags wie noch nie zuvor. Es sind teilweise bis zu 5 Sekunden lange Standbilder, die ständig auftreten. Bin lustigerweise ebenfalls bei UnityMedia. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pille4204 Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Hey, Heute Raid +1000ms, in Mushin Tower 200-400ms, ebenfalls bei Unitymedia-BW ..... Vor dem Patch 60-90ms Link to comment Share on other sites More sharing options...
MelonSquid Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Selbes Problem. Unitymedia + NRW. Wenn ich nur rumlaufe geht es noch einigermaßen, sobald ich anfange zu kämpfen schießt der Ping hoch bis auf 500. Teilweise sind die Bosse bei den anderen schon Tot und bei mir noch bei 80% und gehen dann langsam runter. Hoffe jemand schreibt den BnS/Unitymedia Support an um das zu klären :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
895512_1452550612 Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Auch ich hab das selbe Problem. Unitymedia BW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted December 7, 2017 Author Share Posted December 7, 2017 Habe mittlerweile auch das game neu installiert um von dieser seite alles auszuschließen. Wir haben 23:20 und unmittelbar nach dem Login, hat mein erster Skill ganze 10 Sekunden gebraucht bis er animiert wurde. Also...... direkt wieder aus. Gn8 leuds Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sakyjina Posted December 7, 2017 Share Posted December 7, 2017 Habe ebenfalls Probleme... gestern Abend ging es noch einigermaßen aber heute konnte/kann ich kaum spielen. Es dauert eine Weile bis ich meine Skills ausführen kann, jedes mal für 1-5 Sekunden Standbilder, sogar massen DC's und ich bin auch bei Unitymedia. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunlea Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Also ich hatte letzte Woche Probleme, aber das lag irgendwie daran das NCsoft auf C und BnS auf D gespeichert war .. W/E Da ich im Moment absolut kein Problem habe, denke ich es liegt mehr an UnityMedia Oo denn ich habe Telekom als Anbieter und es läuft wie gesagt absolut super.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cohen Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Habe ebenfalls Unitymedia (Kabel, ConnectBox) aber keinerlei Probleme. Ping ist mit 80-90ms besser als vor dem Update. Es kann aber trotzdem an UM liegen. Schreibt hier am besten rein, welchen Zugang (Kabel, DSL), welche Hardware (connectBox, Fritz!box, HorizonBox) und welche Geschwindigkeit Ihr nutzt. Vielleicht gibts irgendeine Gemeinsamkeit, die bei der Fehlerursache weiterhilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amokk Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Ebenfalls Unitymedia (120MBit, ConnectBox) PLZ 4xxxx , keinerlei Disconnects oder Probleme, 70-90ms ingame. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted December 8, 2017 NCSOFT Share Posted December 8, 2017 Hi zusammen, wir sind am vergangenen Abend den genannten Verbindungsabbrüchen nachgegangen und konnten dem etwas entgegenwirken. Sollten weiterhin andauernde Verbindungsabbrüche bei euch auftreten, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren und alle notwendigen Informationen bereitzustellen. Diese Daten helfen uns ungemein und ermöglichen uns Verbindungsabbrüchen noch genauer nachzugehen, um die Ursache schlussendlich zu identifizieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoruSXY Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Hey, also ich bin bei Vodafon und habe auch die Probleme das ich Normal sag ich mal 20FPs habe und im Kampf so max. 5, wenn ich kein komplettes Standbild habe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MelonSquid Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 5 hours ago, Baskerville said: Hi zusammen, wir sind am vergangenen Abend den genannten Verbindungsabbrüchen nachgegangen und konnten dem etwas entgegenwirken. Sollten weiterhin andauernde Verbindungsabbrüche bei euch auftreten, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren und alle notwendigen Informationen bereitzustellen. Diese Daten helfen uns ungemein und ermöglichen uns Verbindungsabbrüchen noch genauer nachzugehen, um die Ursache schlussendlich zu identifizieren. Hab mich gerade mal eingeloggt und 5 Minuten am Dummy getestet. Bei mir scheinen die Probleme weg zu sein. Vielen Dank! :) 1 hour ago, HoruSXY said: Hey, also ich bin bei Vodafon und habe auch die Probleme das ich Normal sag ich mal 20FPs habe und im Kampf so max. 5, wenn ich kein komplettes Standbild habe.. Hi HoruSXY, FPS hängen nicht von deiner Netzwerkverbindung/ deinem Provider ab. Ich hatte früher ein ähnliches Problem das bei nVidia Grafikkarten auftreten kann. Probier mal die Schritte aus diesem Video: Wenn das nicht auf dich zutrifft musst du wohl an den Grafikeinstellungen im Spiel ein bisschen justieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted December 8, 2017 Author Share Posted December 8, 2017 6 hours ago, Baskerville said: Hi zusammen, wir sind am vergangenen Abend den genannten Verbindungsabbrüchen nachgegangen und konnten dem etwas entgegenwirken. Sollten weiterhin andauernde Verbindungsabbrüche bei euch auftreten, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren und alle notwendigen Informationen bereitzustellen. Diese Daten helfen uns ungemein und ermöglichen uns Verbindungsabbrüchen noch genauer nachzugehen, um die Ursache schlussendlich zu identifizieren. Habe mich auch grade eingeloggt und getestet. Habe wieder einen sauberen Ping von 60ms. @Baskerville vielen dank für die schnelle Hilfe :) Dickes Lob an euch Mal abwarten wie es sich im verlaufe des Abends entwickelt . Sollte nochaml etwas negativ Aufallen bezüglich des Themas mach ich ein Ticket auf. aber bisher siehts super aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vivera Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Das dürfte erklären, wieso es gestern kurz vor/nach Mitternacht auf einmal wieder so gut lief. Hat auf jeden Fall geholfen. Vielen Dank! 7 hours ago, Baskerville said: Hi zusammen, wir sind am vergangenen Abend den genannten Verbindungsabbrüchen nachgegangen und konnten dem etwas entgegenwirken. Sollten weiterhin andauernde Verbindungsabbrüche bei euch auftreten, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren und alle notwendigen Informationen bereitzustellen. Diese Daten helfen uns ungemein und ermöglichen uns Verbindungsabbrüchen noch genauer nachzugehen, um die Ursache schlussendlich zu identifizieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyraxus Posted December 8, 2017 Share Posted December 8, 2017 Guten Abend, habe auch die selben Probleme seit gestern ca. 18Uhr. Erst war mein Ping, vor allem im Kampf, bei weit über 200 (normalerweise 60-100) und seit heute morgen ist meine fps im Keller. Habe die Tipps von dem Video schon umgesetzt, leider hat es nichts gebracht. Auch das runterstellen der Grafikoptionen bringt keinerlei Verbesserung (hatte in MSP alles auf 2 gestellt und dennoch nur 4 Bilder im ganzen Kampf gehabt). In anderen Spielen läuft hingegen alles reibungslos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukava Posted December 8, 2017 Author Share Posted December 8, 2017 On 8.12.2017 at 8:41 PM, Tyraxus said: Guten Abend, habe auch die selben Probleme seit gestern ca. 18Uhr. Erst war mein Ping, vor allem im Kampf, bei weit über 200 (normalerweise 60-100) und seit heute morgen ist meine fps im Keller. Habe die Tipps von dem Video schon umgesetzt, leider hat es nichts gebracht. Auch das runterstellen der Grafikoptionen bringt keinerlei Verbesserung (hatte in MSP alles auf 2 gestellt und dennoch nur 4 Bilder im ganzen Kampf gehabt). In anderen Spielen läuft hingegen alles reibungslos. Ich muss das leider bestätigen. Ich laufe durchweg mit 60fps im game wegen meinem vsync. ohne lieg ich über 100. Allerdings habe ich ebenfalls grade die Erfahrung gemacht das meine FPS in den keller gehen wenn ich im raid bin. Normalerweise bei optimierten kampfeinstellungen und ausgeblendeten Spielern immer 60 FPS durchweg gehabt. Im Raid kampf gehen sie aktuell runter auf 27 FPS. Also da müssen noch ein paar schrauben gedreht werden :3 Update: Die Probleme sind zwar noch da aber nicht mehr so stark. Aber z.b in der neuen Solo ini bei slashimi werden meine fps von den wänden gefressen wenn zu viele effekte da sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lilyanelu Posted December 10, 2017 Share Posted December 10, 2017 ich habe die probleme auch ständig wird man vom system getrennt und bin bei O2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MsZamurey Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 Seit dem Patch hatte ich nun 6 DC's und der Anbieter is RCom. Vorher hatte ich gar keine Probleme. Mir gingen bereits 2 Lootkisten durch die Lappen deswegen. Support ist schon kontaktiert, aber die DC's kommen willkürlich verteilt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.