Jump to content

Reduzierung der Aufwertungskosten 6. Dez.


Statler

Recommended Posts

Quote

Die Aufwertungskosten für Raumzeitliche Waffen und Waffen des Firmaments Phase 1-6 wurden reduziert.

Die Aufwertungskosten für Waffen des Dunklen Geistes und des Lichtgeistes zu Raumzeitlichen Waffen, Waffen des Firmaments und Waffen des Raben wurden reduziert.

Sehe ich das Richtig? Es werden nur die Aufwertungskosten Für Raumzeit/ Firmament sowie die Aufwertung von Licht/Dunkel auf Raumzeit, Firmament oder Rabe reduziert, nicht jedoch die Aufwertungskosten für die Rabenwaffe selber?

 

Somit werden ältere Spieler, die bereits auf Rabe sind, von NC-Soft wohl wieder einmal in den A...llerwertesten getreten, genau wie bei der Änderung des Drakenschmuck. Wer hier vorher schon auf Stufe 6 war darf insgesamt 4 Durchbrüche zahlen :S

 

Link to comment
Share on other sites

Joa
In alte Spieler verärgern sind sie ziemlich gut ^^
Wenn du das mit den Waffen schon schlimm findest, dann schau dir mal die Seele an, ab Wahrhaft wurde jeder Schritt um um ein paar Heilige Essenzen verringert

Und wenn man den Support um Rücksetzung bittet bekommt man bereits nach 2 Minuten eine Absage
Weil sie genau wissen wie abge❤ ❤ ❤ ❤t das ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Wow, gehst du auch in Laden und bringst deine alte PS4 zurück und willst dein Geld wiederhaben weil du damals 399€ bezahlt hast und es die Dinger nun für nur 199€ gibt ? 

 

Alter Kontent wird immer einfacher zugänglich gemacht, als zu dem Zeitpunkt wo er noch aktuell war, das ist in jedem Spiel so. Ich würde mich schämen den Support überhaupt nach sowas zu fragen.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Nipler said:

Wow, gehst du auch in Laden und bringst deine alte PS4 zurück und willst dein Geld wiederhaben weil du damals 399€ bezahlt hast und es die Dinger nun für nur 199€ gibt ? 

 

Alter Kontent wird immer einfacher zugänglich gemacht, als zu dem Zeitpunkt wo er noch aktuell war, das ist in jedem Spiel so. Ich würde mich schämen den Support überhaupt nach sowas zu fragen.

So eine blöde sinnlose Aussage.

Klar ist das in jedem Spiel so, aber nicht im 2 Wochen takt!!!

Wenn die Ps4 nach 2 Wochen nur mehr die Hälfte kostet, bring ich sie zurück.

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem sollte sowas viel genauer und früher angekündigt werden.

Drakenschmuck gabs zb überhaupt keine infos. Da stand das der Aufwertungspfad angepasst wird, mehr nicht.

Wenn man wissen will was angepasst wird, muss man sich selbst infos aus dem Internet zusammen suchen.

Es werden nicht nur alte Spieler verärgert, auch die neuen die gerade mal soweit sind, werden ****.

Link to comment
Share on other sites

Der Witz ist jetzt das die Upkosten kein Stück reduziert wurden, bis auf die 5 Schneegeiststeine obwohl es angekündigt wurde und man es im Livestream gesehen hat. Zudem gibt es nirgends eine Erklärung warum die Kosten auf einmal doch nicht reduziert wurden. Würde mich mal stark interessieren ob das noch nachgeholt wird. Das war gestern eine ziemlicher Schlag ins Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

Erstens: "Die Aufwertungskosten für Raumzeitliche Waffen und Waffen des Firmaments Phase 1-6 wurden reduziert." - ist ohne begründung nicht gemacht worden. Diese lastminute Dinger sind Rotze. Es geht hier darum, dass mal wieder nicht das gemacht wurde was angekündigt wurde. Niemand spricht hier von der Seele oder den Pets.

 

Zweitens: "Die Aufwertungskosten für Waffen des Dunklen Geistes und des Lichtgeistes zu Raumzeitlichen Waffen, Waffen des Firmaments und Waffen des Raben wurden reduziert."

 

Es geht hier mehr oder minder ums Prinzip warum man sich auf die Patchnotes nicht 100%ig verlassen kann.

Das sind einfach zwei unterschiedliche Patchnotes und hier wurde die Frage gestellt WARUM man sich einfach ohne erkenntlichen Grund nicht an seine Patchnotizen hält.

Man sollte sich einfach mal vor Augen halten welcher Organisationsmangel herrscht, wenn die eingentlich FESTSTEHENDEN Patchnotes über den haufen geworfen werden. Irgendjemand hat sich ja mal beim schreiben an die Vorgaben gehalten die ihm gegeben wurden. Schon etwas traurig, wenn so eine simple Sache nicht verlässlich ist. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...