Jump to content
Forums

Vielleicht weiß hier jemand was los ist ...


Recommended Posts

Hallo,

 

also folgendes Problem. Seit ungefähr einer Woche ist mein Blade and Soul so dermaßen lahm.

- Die Ladescreens dauern teilweise Ewigkeiten

- Bis das Spiel startet und das Bild von den 2 Gunnern verschwindet und der Client auftaucht dauert schon gefühlte 10 Minuten

- Im Spiel lagged es inkl. teilweiser Standbilder für 2-3 Sekunden

Es treibt mich in den Wahnsinn, weil ich nicht mehr weiß, was es denn noch sein soll...

- ich habe BnS deinstalliert und neu installiert

- ich habe die Internetverbindungen geprüft

- ebenfalls geprüft ob mein Arbeitsspeicher überfordert ist

 

und auch mein Freund hat nichts gefunden.

 

Irgendeiner eine Idee, was das noch sein soll? Es ist nur BnS ein Problem, alles andere läuft wie immer und gewohnt. 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe seit heute auch das Problem, daß ich im Spiel nur Standbilder hab. Den PC 2mal neu gestartet, Datei Überprüfung durchgeführt, den Client auf 32-bit umgestellt und nichts hilft. Allerdings trifft dieses Problem zum ersten mal bei mir auf.

Dem Support hab ich bereits ein Ticket geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Einsteiger2015 said:

Hi,

ich habe seit heute auch das Problem, daß ich im Spiel nur Standbilder hab. Den PC 2mal neu gestartet, Datei Überprüfung durchgeführt, den Client auf 32-bit umgestellt und nichts hilft. Allerdings trifft dieses Problem zum ersten mal bei mir auf.

Dem Support hab ich bereits ein Ticket geschrieben.

Ich hatte das vorher noch nie gehabt. 

Und ich hab absolut keinen Kartoffel-PC ... -.-

Was vor allem witzig ist, jetzt ist meine FL auch noch verschwunden Dx bzw. ich sehe zwar das so und so viele online sind, aber keinen Namen und nix

 

Zudem wird der Client manchmal auch gern weiß und es macht keinen pieps mehr -.-

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Limbus said:

Hallo hagi,

hast du dich da vielleicht vertippt? Der Link führt zu einer 3 Jahren alten Beta. Außerdem raten die Profis(z.B. im trojaner-board.de) schon seit Jahren von hijackthis ab.

Grüße.

Der Support benutzt dieses Programm bei Technischen Schwierigkeiten (keine Ahnung warum gerade das).

Du verkürzt deine Wartezeit für die Lösung des Problems immens wenn du das direkt mit abschickst ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...