Jump to content
Forums

Hilfe bei Klassenwahl (Rückkehrer)


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe seit dem Level 50 update nicht mehr gespielt. Jetzt wo ich wieder zurück bin, bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Klassen ich spielen will.

Von früher habe ich noch einen FM (45 + HM2) und einen SIN (50 + HM3).

 

Den SIN habe ich jetzt auf 50 gespielt und ich weiß nicht wirklich, ob ich ihn weiter spielen möchte.

Auf den FM hätte ich schon irgendwie Lust, aber ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass er im PvP etwas auf der Strecke geblieben sein soll.

 

Dann habe jetzt noch einen WL auf 33 und einen BD auf 15. Auch wenn beide sehr stark im PvP sind (vom WL habe ich das nur gelesen) und der WL auch im PvE extrem stark sein soll und einen ziemlich geilen Buff hat (wegen dem Buff hatte ich ihn mir erstellt), bin ich mir auch bei den beiden nicht sicher. Die Spielweise hat mich bisher noch nicht gepackt.

 

Deswegen hatte ich mir gehofft von euch ein wenig Input zu holen, wo ihr die Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen im PvE als auch PvP seht und was euch an ihnen gefällt / nicht gefällt.

 

Grüße

Butters

Link to comment
Share on other sites

Forcemaster

PVE: Sehr simpel man muss nicht viel timen es ist aber schwer einen guten Klan zu finden, da der FM einfach nicht gewollt ist. PVP: Wenn man ihn kann ist dieser sehr stark die einzige Klasse, gegen die der FM nicht mithalten kann ist BD.

 

Blade master

PVE: Tank und somit immer gerne gesehen Klanfindung sollte nicht schwer sein. Man hat auch ein wenig mehr zu tun mit mechaniken.  PVP: Braucht viel Übung kann dann aber auch gegen jede Klasse sehr gut arbeiten.

 

Destroyer

PVE: Ist kein Tank muss aber den Attacken ausweichen. Klanfindung ist nicht schwer, da kaum einer diese Klasse spielt und man einen Buff hat. PVP: Man muss noch etwas mehr üben als mit dem BM dann ist es aber auch sehr schwer gegen den Destroyer zu gewinnen, da das Techchasen extrem stark ist mit dem Des.

 

Summoner

PVE: Unterstützt mit Heals ansonsten genau wie der FM steht nur rum und haut auf den Boss maximal noch einen Gruppenschutz dann und wann. Dank des Heals auch nicht wirklich schwer einen guten Klan zu finden. PVP: Man wird dich haten man wird dich auslachen, da diese Klasse sei release gehasst ist, dennoch muss man für den Summoner auch sehr viel üben ( ausser man spielt in Silber ) ab Gold spielen die Leute mit Brain und da musst du auf sehr viel Achten. Ist dem Destroyer und BD etwas unterlegen.

 

Kung fu master

PVE: Der beste Tank, da ein Gruppenbuff vorhanden ist. Man muss für max DPS aber auch recht viel üben. PVP: Meine eigene Meinung total unbalanced, wenn man diese Klasse perfekt Spielt ist es unmöglich zu verlieren aber Sie ist auch sehr sehr schwer perfekt zu spielen, da man nur einen Escape hat kann es auch schnell aus sein mit einem. (Ich wiederhole das ist meine Meinung es muss nicht mit der Allgemeinheit übereinstimmen, daher bitte keine Diskussion)

 

Assasine

PVE: Du muss sehr viel ausweichen und Solo Dungeon laufen ist mit dieser Klasse besonders einfach. Wird sehr Freundlich in Klans aufgenommen, da diese Klasse auch einen Buff hat. PVP: Genau wie beim Kung Fu master perfekt ausgeführt ist er 24/7 im Stealth und die Evade Chance ist so hoch, dass die Gegner keine Chance haben. Die einzige Klasse, die wirklich eine Gefahr sein kann ist der Blade dancer. Brauch aber auch viel Übung bis 1650 Ranking wirst du aber eigendlich alles abfarmen können.

 

Blade dancer

PVE: Viel ausweichen hat genau wie der Destroyer den Grab buff, womit man unteranderem auch Mechaniken beeinflussen kann und muss. Die meisten Gilden sollten dich schnell aufnehmen einige werden dich aber ablehnen, da diese Klasse auch sehr viel vorhanden ist. PVP: Sehr einfach zu lernen und meistern dauert dann auch nicht so lange hinterher. Overall braucht diese Klasse einen patch. Nur der KFM macht wirklich Probleme und der Warlock im High bereich.

 

Warlock

PVE: Wie der FM und Summoner steht er nur rum und haut drauf. Setzt seinen Buff ab und an ein und ist somit sehr nützlich. Wird für gewöhnlich kein großes Problem sein eine Gilde zu finden aber einige können dich auch ablehnen, da diese Klasse auch sehr viel gespielt wird.

 

Soul fighter

PVE: Sehr Flink und kann daher auch sehr einfach ausweichen man kann sich aber entscheiden stehe ich jetzt rum und mach damage oder lasse ich den KFM raus minus dem Tank aspekt, da diese Klasse nicht tanken kann. Gildenfindung ist sehr einfach, da diese Klasse immer gebraucht wird. PVP: mann muss erstmal reinfinden und seine Iframes timen aber dann ist die Klasse auch sehr stark. Aber achtung nur ein Escape stirbt daher schnell verzeiht Fehlern kaum.

 

Gunner

Meistes DPS derzeit wie der FM nur rumstehen kann aber Globale CD resetten soweit ich weiss. Ich kenne mich mit dieser Klasse noch nicht aus. Klanfindung sollte schwer sein, da gefühlt jeder dritte diese Klasse spielt. PVP: Viele sagen Underpowered ich weiss nicht warum 8 Iframes mit etwa 10 Sekunden godmode Schilden und selbstbuff skill dazu kann diese Klasse einfach durch Range Protection durchschiessen und bis zu 30k damage machen, den man nicht ausweichen kann ausser mit Iframes von denen man meist zu wenig hat. Dieser Skill ist auch der Grund warum ich diese Klasse total overpowered finde.

 

 

P.S ich gehe auf keine Diskussionen über meine Meinungen ein Meinungen sind von Person zu Person unterschiedlich und so soll es auch bleiben.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...