Mischaa

Erntedank event craft/wheel

Recommended Posts

Mischaa   

hi, wollte mal fragen bis wann das event noch geht.
die item shop boxen sind ja ab dem 6 dezember wieder weg, sind dann auch die craft items weg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde sich auch schonmal dazu geäußert bis wann man die Ahornblätter aus der P2W-Box eintauschen kann? Finde dazu nichts und an den Blättern steht kein Datum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Hangover1896,

Am 28/11/2017 um 20:45 schrieb Hangover1896:

Wurde sich auch schonmal dazu geäußert bis wann man die Ahornblätter aus der P2W-Box eintauschen kann? Finde dazu nichts und an den Blättern steht kein Datum.

ihr werdet diese bis zur Serverwartung am 17. Januar eintauschen können. Also keine Sorge, ihr habt noch etwas Zeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 30.11.2017 at 11:21 AM, Baskerville said:

Hi @Hangover1896,

ihr werdet diese bis zur Serverwartung am 17. Januar eintauschen können. Also keine Sorge, ihr habt noch etwas Zeit. 

 

 

Danke für die Antwort. Direkt hinterher noch eine wichtige Frage zum aktuellen Event: kann man den Erfolg "Eiserner Magen" auch nach dem 6. Dezember noch absolvieren sofern die 3 Items verspeist wurden? Sprich die 5 Xanos-Kills später nachholen?

Finde im Netz unterschiedliche Aussagen dazu. Bin mir ziemlich sicher, dass @Liinxy mal erwähnt hat, dass das möglich sein wird. Die Antwort hier:

von @Cyan geht hingegen in die genau andere Richtung. Auf Reddit läuft die Diskussion ebenfalls, auch hier erinnert sich jemand an die Aussage von Bethany:

Würde mich daher freuen, wenn da eine endgültige Aussage erfolgen könnte. Wäre ziemlich schade, wenn der Erfolg wirklich nur während des Events absolviert werden kann. Insbesondere für Charaktere mit niedriger AP, die momentan noch keinen Anschluss in F8-Gruppen finden.

Edited by Hangover1896

Share this post


Link to post
Share on other sites
Woelfin   

Achso, das ist ja witzig, also ist das ne falsche Item-Beschreibung -  denn wenn ich mich recht erinnere, meine ich, dass auf den Glücksradteilen stand, dass Sie nur bis 6. nutzbar sind. Daher war es verwirrend, dass man die Tische noch öffnen kann, aber die Glücksradboxen nicht mehr (laut Itembeschreibung zumindest)

 

Was ist, wenn man am Dienstag Abend noch crafting ansetzt, kann man die Sachen am Mittwoch Abend noch einmal vom Beruf erhalten, oder macht es *poof* und das Menü ist ganz weg, so dass man nicht das letzte Mal noch etwas erhalten kann? Sonst verschwendet man ja Crafting-Gold xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now