Jump to content
Forums

Spiel öffnet sich nicht


Recommended Posts

guten tag, ich spiele seit vorgestern aktiv blade and soul und habe auch viel spaß damit. allerdings ist es reine glückssache (scheint mir zumindest so) ob es denn tatsächlich angeht oder nicht. vorgestern ging alles normal, bis ich das spiel schloss und es nochmal startete. ab da kam normal der launcher, ich drücke auf starten, dieses xigncode fenster unten rechts erscheint und dann kommt so ein bild, das kein tab an sich ist,  mit so zwei typen und da steht blade and soul. klar, lädt halt. der hintergrunddownload läuft auch. nur dann passiert nichts mehr , sogar nach 20minütigem warten!!. nur noch das bild und nicht passiert. allerdings ist in meinem task manager blade and soul (client.exe) offen aber als hintergrundprozess.  nach ewigen neustarten ging es vorgestern wieder. gestern musste ich auch blade and soul 10 mal öffnen und schließen bis sich der client mal zeigte und heute spielte ich gemütlich, bis mich die pflichten ruften und nun zurück kann uich schon wieder nicht spielen. es ist unglaublich frustrierend. ich habe meinen virenschutz ausgestellt und natürlich meinen pc neugestartet. sonst wüsste ich auch nicht was los ist und im internet fand ich auch nichts. ich freue mich auf (hoffentliche) hilfe!!!

 

und ja, mein pc besteht die systemvorrausetzungen

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich die tage auch, musste es 3x beenden, mit Task - Manager und beim 4 Neustart ging es dann.

das hatte ich bei 2 tagen hintereinander, dann war es weg, besser das Problem tauchte nicht mehr auf.

Ansonsten, B&S Deinstallieren, und hol dir den Louncher.

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207539943

 

Der von der Startseite mach schon mal Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...