Jump to content

Fehlende Seelenabzeichen?


Recommended Posts

Moin!

 

Ich würde gerne wissen wo genau man diese beiden Seelenabzeichen findet:

 

unbenannt.png

 

Sind sie vlt noch nicht implementiert? Habe überall gesucht aber nichts gefunden. In einem Redditpost wurde erwähnt das sie wohl aus Mushins Tower 20f zu stammen scheinen habe aber dort auch nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich manchmal, ob alles mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft. Kauft ihr Euch Eure Chars und casht Euch hoch oder levelt ihr gelegentlich auch. Im Mushins Turm steht ein Händler "Kangcha" die verkauft die Abzeichen im zweiten Reiter für 45 Gebetsperlen und 15 Wiederentdeckte Geheimtechniken. Bekanntlich farmt man sich die Perlen ab 16 - 20 oder bekommt eine komplette in Turm 20.

 

Saisons und so quatsch, da kriegt man Schmerzen im Kopf.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Bengel said:

Ich frag mich manchmal, ob alles mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft. Kauft ihr Euch Eure Chars und casht Euch hoch oder levelt ihr gelegentlich auch. Im Mushins Turm steht ein Händler "Kangcha" die verkauft die Abzeichen im zweiten Reiter für 45 Gebetsperlen und 15 Wiederentdeckte Geheimtechniken. Bekanntlich farmt man sich die Perlen ab 16 - 20 oder bekommt eine komplette in Turm 20.

 

Saisons und so quatsch, da kriegt man Schmerzen im Kopf.

Das was du uns/mir gerade vorwirfst frag ich mich gerade bei DIR gerade denn ich hab mich informiert sonst würde ich nicht fragen! Kannst du lesen? Ich habe 2 Posts über dir bereits erwähnt, das es die fraglichen Abzeichen eben NICHT bei dem Tauschhändler "Kangcha" gibt sondern eben nur ganz andere:

 

screenshot_171119_003.jpg

 

Wo sind sie denn?  Also ich sehe sie nicht du etwa? Oh sie sind ja wie bereits erwähnt garnicht da? Na sowas aber auch!

Link to comment
Share on other sites

Die Abzeichen die du suchst kommen mit der nächsten ToI Season, wie Koko schon sagte.

Die nächste Season beginnt am 6.12 nach der Wartung und du kannst sie gegen die neuen ToI Tokens eintauschen, dazu brauchst du 70 Tokens die du nur bekommst wenn du ToI machst.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, rules said:

Die Abzeichen die du suchst kommen mit der nächsten ToI Season, wie Koko schon sagte.

Die nächste Season beginnt am 6.12 nach der Wartung und du kannst sie gegen die neuen ToI Tokens eintauschen, dazu brauchst du 70 Tokens die du nur bekommst wenn du ToI machst.

Danke! Das ist die bisher wirklich hilfreichste Antwort! :-)

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, DarkEstelle said:

 

Quote

Die Abzeichen die du suchst kommen mit der nächsten ToI Season, wie Koko schon sagte.

Die nächste Season beginnt am 6.12 nach der Wartung und du kannst sie gegen die neuen ToI Tokens eintauschen, dazu brauchst du 70 Tokens die du nur bekommst wenn du ToI machst.

Danke! Das ist die bisher wirklich hilfreichste Antwort! :-)

 

Ähm...

 

20 hours ago, Kokoa Cawfee said:

Gibts erst in der nächsten Season.

#FeelsBadMan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...