Jump to content

Entdeckerpaket


Recommended Posts

Hey, 

 

und zwar kann mir bitte jemand helfen und sagen warum ich die Meldung bekomme dass ich an der Anmeldung nicht teilnehmen kann? Mein Account wurde vor dem 6.12.2017 erstellt wie dort erläutert und mein Charakter ist auch über lvl 10. ich hoffe jemand kann helfen, ich will das lvl50 Ticket. ? 

Danke im Voraus ! 

Link to comment
Share on other sites

Hi, wer bitte soll Dir hier helfen?! Bei sowas schreibt man den Support an, die helfen Dir schneller und vor allen Dingen kompetenter. Hier kriegst Du wenn überhaupt die Antworten es könnte wäre wenn.

 

Also Support und Du weißt was Sache ist.

 

Good Luck!

Link to comment
Share on other sites

Hallo so wie ich es aber verstanden habe musst du dein Account vor denn 15.11 erstellt haben 

 

Loggt euch einfach in euren Account ein (den ihr bereits vor dem heutigen Tag erstellt habt und unter dem ihr bereits einen Charakter mit mindestens Stufe 10 führt) also vor denn 15.11 wenn du auch schon davor dein Account erstellt hast dann hilft echt nur Support. 

 

Mfg Zelia

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @killuazoldyck,

Zitat

 

Teilnahmeberechtigung:
Teilnehmen können alle rechtmäßigen Einwohner der 50 Vereinigten Staaten von Amerika, des Distrikts Columbia, Kanadas, Mexikos und Einwohner eines Mitgliedstaats der Europäischen Union, Islands, Montenegros, Norwegens, Serbiens, der Schweiz und der Türkei (für die Zwecke dieses Wettbewerbs gelten Einwohner dieser Länder als Teil der Europäischen Union), die zum Anmeldedatum volljährig oder älter sind (18 Jahre in den meisten Ländern), derzeit Blade & Soul-Spieler sind und folgende Teilnahmebedingungen erfüllen:

(1) sie müssen vor Beginn der Anmeldefrist ein NCSOFT-Konto eingerichtet haben;
(2) mindestens einen Charakter des Levels 10 in ihrem Blade & Soul-Konto haben;
(3) das Blade & Soul Konto muss in gutem Verhältnis stehen und
(4) sie müssen das Anmeldeverfahren für die Aktion, das nachfolgend bestimmt wird, durchlaufen („teilnahmeberechtigter Spieler“). 

 

Zitat

 

Teilnahmeverfahren:
Um teilzunehmen, muss ein teilnahmeberechtigter Spieler die Registrierungswebseite für die Gratisaktion (www.bladeandsoul.com/de/game/dawn-of-the-lost-continent/) besuchen und den Link oder die Schaltfläche zum Registrieren anklicken. Dies muss zwischen dem 15. November 2017, 9:00 Uhr PST (Pacific Daylight Time) und dem 1. Dezember 2017 11:59 Uhr PST erfolgen. [...]

 

 

sofern du diese Bedingungen erfüllst, sollte einer Anmeldung nichts im Wege stehen. Die vollständigen Regeln, aus denen ich zitierte habe, findest du hier. Warum du die erwähnte Meldung bekommst, können wir dir im Forum, aufgrund fehlender Informationen, nicht so einfach sagen. Wende dich bitte dazu an unseren Support. Dieser sieht sich das gerne für dich an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...