Jump to content

Authenticator-App Problem


Recommended Posts

Hey, evtl kann mir hier ja jemand helfen..

 

Ich habe meinen Account über die Authenticator-App extra sichern lassen.

Jedoch war ich heute gezwungen mein Handy zurückzusetzen, da ich ein Virus auf meinem Handy hatte.

Dementsprechend hatte ich keine Möglichkeit, die Funktion vorher von meinem Account zu entfernen und dummerweise hatte ich den Code auch auf meinem Handy abgespeichert, dieser ist nun also auch weg.

Den Account möchte ich eigentlich nicht aufgeben da dort viel Zeit und Geld drin steckt.

Evtl hat ja jemand hier eine Lösung dafür..

 

Über Hilfe wäre ich auf jeden Fall dankbar !

Link to comment
Share on other sites

Dafür ist das Forum leider nicht zuständig. Schreib einfach ein Ticket. Dort kann dir am aller besten geholfen werden! Oder du schreibst Bronn oder die anderen Forenmitarbeiter an. die sind da auch sehr fix und zuverlässig :)

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Fiona said:

Dafür ist das Forum leider nicht zuständig. Schreib einfach ein Ticket. Dort kann dir am aller besten geholfen werden! Oder du schreibst Bronn oder die anderen Forenmitarbeiter an. die sind da auch sehr fix und zuverlässig :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe !

 

Habe mich mal via PN an Bronn gewendet, mit dem Support via Ticket habe ich leider immer ziemliche lange Wartezeiten bis jetzt gehabt (immer so 2-5 Tage) und solang möchte ich eigentlich ungern warten, da ich Premium auf dem Account habe und die Zeit davon nicht einfach verschenken möchte..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...