Jump to content

Neue map?


Fiona

Recommended Posts

Hi wollt mal fragen ob wir mit dem großen Patch an Nikolaus auch die neue PvP Map bekommen, wo man die Hebel immer umschalten muss um diese in die jeweilige Base zu leiten?

Freue mich schon total drauf als gestandener PvP Spieler x.x

Link to comment
Share on other sites

sehe ich genau so. Wer braucht schon neue PVP Maps. Mitlerweile hat der Großteil der PVP´ler das neue Badge und man liegt mit zwei hits. Keine Ahnung, wer in diesem Game noch Lust auf PVP hat, außer die Handvoll Vollequipter. PVP haben sie in dem Game verkackt und können Sie gerne komplett rauspatchen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da muss ich dich leider wieder sprechen nur weil wer die neue Badge hat heist nicht das er gut is meist sind es pve spieler die mit pve Bagus rum renn und durch dmg gewinnen wollen aber haste waffe und baguas pvp haben sie nichts mehr zu lachen.

Ich spiele am tag gut 4 bis 8 h 6 v 6 und muss sagen ich tanke gut 3 bis 4 leute die das Badge haben man muss wissen wie man die ersten hits kontern kann dann sind sie futter.

Muss auch zu sagen habe fast 1300 win,s bei denn einen und beim anderen fast 500 win,s.

Ich muss erlich sagen das zwar das pve equip mehr dmg macht im pvp als das pvp aber man hält mehr aus es muss was gedenert werden das die die pvp equip haben sicher mehr dmg machen müssen als die die pve equip haben die die pvp haben sicher 100% dmg die pve haben nur 25% das es sich vervlichtet auch pvp sachen zu farmen und für nc soft auch mehr geld wieder rein zu spielen ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...