Jump to content

Wie ist euer Ping?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe eine einfache Frage, nämlich wie ist euer Ping?

Weil in allen anderen Online-Spiele hatte ich gute Pings von 20 bis zu 40 ms.

Nur hier in Blade & Soul ist der Ping nicht so toll.

Obwohl vor einige Patches, war der Ping nicht so schlecht wie jetzt.

Aktuell ist mein durchschnittlicher Ping bei 80-120 ms und da merke ich wie mein DPS langsam in die Keller geht.

Würde halt gerne wissen, ob es auch andere Spieler/in ebenfalls betrifft und ob die vielleicht auch von Internetprovider Unitymedia sind.

  

Link to comment
Share on other sites

1. Taskmanager öffnen

2. Reiter "Leistung" auswählen

3. Ressourcenmanager öffnen (befindet sich bei WIN10 am unteren Rand des Fensters)

4. Reiter "Netzwerk" auswählen

5. In "Prozesse mit Netzwerkaktivität" Client.exe auswählen (links den Haken setzen)

6. "TCP-Verbindungen" ausklappen

7. Pings prüfen.

 

Dir werden zu jedem Server, der zu BnS gehört, also Chat-Server, Game-Server, Markt-Server, der jeweilige Ping angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...