Jump to content
Forums

Comeback und alles ist anderst. Hilfe!


zunv

Recommended Posts

Nach langer zeit hatte ich mal wieder lust auf BnS. Also fix das spiel geupdatet und eingeloggt nur um zu merken, dass sich extrem viel geändert hatte.

 

Das letzte mal dass ich gespielt hatte war juli 2016 rum. Hatte meine waffe auf breeze bekommen und meinen schmuck auf sirene (piratenweg). Das hab ich gemacht weil es hieß, der weg würde entfernt werden.

 

Nun als ich zurück kam, hab ich mir sagen lassen dass meine ausrüstung mittlerweile nutzlos sei. Gibt es irgendwo anhaltspunkte wo und wie ich jetzt weiter machen kann? Bin etwas verloren :(

Noch dazu wurde das crafting system komplett verändert und man muss nichtmal mehr materialien sammeln (gibt keine pickaxe mehr) 

 

danke für eure hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Als grober Leitfaden:

 

- Story durchspielen (du kriegst davon juwelen, ein pet, die Grundseele und die mats und die vorstufe für die Legendäre Waffe, den Schmuck aus den unteren Dungeons, ein bagua)

- als nächstes das msp (Ebene der Mitternachtsblüte) bagua farmen (die droppen mitlerweile auch einfach so, das geht relaltiv schnell. 6-8 kann man auch im Becken des Himmels kaufen), ob du 5 oder 8 brauchst hängt von deiner Klasse ab

- zum mixen der bagua sets, das von asura/zitadelle/xanos

- Schimmernden Schmuck aus den Dungeons (droppt relativ oft, braucht fast keiner, geht auch einfach ;) )

- deine jetzige Waffe kannst du zerlegen (über das antiquitäten menü unten), und bitte alle Juwelen/skins entfernen, Waffen einfach von der Story nehmen

- deinen Schmuck bitte erst mal behalten. Er ist teilweise noch besser, als das was du von der Story kriegst. Ich weiß nicht, wie weit der jetzt forgeschritten ist (ich hatte den nie), aber auch wenn er schlechtere Werte hat nicht wegschmeißen. Auf max stufe kann man ihn für Elemente zerlegen. Mir wurde zumindest gesagt, dass es im Moment zu teuer sei, aber das ändert sich zum einen vielleicht auch wieder, oder du kannst es mal durchrechnen und es lohnt sich für dich trotzdem (das zu teuer bezieht sich ja auf alle kosten, und du hast ja schon einen teil)

 

Es gibt sicherlich noch mehr, aber das wären erst mal die ersten Schritte :)

Link to comment
Share on other sites

wie Annysan schon schrieb, weiter spielen, nur hast du nicht erwähnt wo du bist.

darum folgendes.

erste Auswertbare Waffe bekommst du jetzt erst mit Kapitel 7, ein unbekannter Fremder, da bekommst du auch den Flummy, Hüpfender Pinguin.

vorher bekommst du ab Mushinsturm 3 Waffen die nicht auswertbar sind.

Handwerk hat sich verändert, und vieles ist somit nicht mehr brauchbar.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...