Jump to content

Gen Westen


Recommended Posts

Hallo

Ich weiß nicht ob dies das Ende der Hauptstory ist aber ich hab momentan die Aufgabe aus Kaptiel : Gen Westen. Da steht dann ich soll warten bis ich einen Weg nach Seolak gefunden habe. Das ist als Abgeschlossen gekennzeichnet und wollte eigentlich meine Belohnung gerne abholen. Kann mir einer sagen was ich tun soll oder ob ich schon am Ende der Hauptstory bin, denn es wird mir kein Questziel angezeigt.

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hey rohlinchen97,

die Quest wird mit dem Update am 6. Dezember fortgeführt. Du kannst also erstmal nichts weiter damit machen und bist so weit wie es akutell geht mit der Story. Musst dich also etwas gedulden und kannst die Quest noch nicht weiterführen, sondern hast sie dort am Rand stehen, bis es weiter geht :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...