Jump to content
Forums

Europäische Wartungsarbeiten & Entschädigung


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,


wie wir letzte Woche bereits angesprochen haben, arbeiten wir im Moment verstärkt an der Verkürzung der Wartungsarbeiten an den europäischen Servern. Wir haben im Zuge dessen vielversprechende Fortschritte gemacht, durch welche die zukünftigen Wartungsarbeiten wieder die gleiche Zeit in Europa und Nordamerika in Anspruch nehmen sollten.


Leider kam es diese Woche wieder zu verlängerten Wartungsarbeiten, welche durch ein anderes Problem verursacht wurden. Wir möchten uns für die fortlaufenden Probleme und daraus entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Auch wenn wir zuversichtlich sind, dass zukünftige Wartungsarbeiten an den europäischen Servern zukünftig kürzer sein werden ist uns bewusst, dass diese Woche wieder eine verlängerte Wartung stattfand, welche eure Möglichkeit zu spielen stark beeinflusst hat.


Wir werden im Laufe des Tages allen europäischen Spielern zwei Erntedank-Festmähler zur Verfügung stellen. Diese werdet ihr einmalig pro Account für 0 NCoin im Hongmoon-Shop erwerben können. Sie werden bis zum 22. November zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu den Erntedankfeierlichkeiten findet ihr auf dieser Seite.


Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...