Jump to content

Charaktere weg


Recommended Posts

wenn ich B&S neu installiere, wo bitte soll ich da den Server aussuchen? das muss ich nur wenn ich einen Char neu erstelle, hatte aber 6, da brauch ich keinen Server mehr aussuchen.

wenn das Runterladen abgeschlossen ist, muss ich den Code eingeben, bestätigen und komme auf meine Char Seite, wo ich einen auswählen kann.

es gab nur Probleme bei der Installation, die wurde vom Louncher 4x abgebrochen, nun installiere ich es noch mal. wenn das dann immer noch so ist.. dann pffft

Link to comment
Share on other sites

das hat ja nichts mit dem Server zu tun, sondern mit dem Louncher, welche Sprachdateien und andere Bestandteile er runterladen soll/muss.

Es liegt aber an den Louncher, von der Startseite, der taugt nicht, hab mir einen anderen Runtergeladen

(https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207539943)

und nun sind die Chars alle Wieder da.

Darum B&S ändert das mal, andere haben auch die Probleme, es ist immer was ärgerlich stunden zu warten um dann fest zu stellen, der Louncher ist hin.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, yxz80 said:

das hat ja nichts mit dem Server zu tun, sondern mit dem Louncher, welche Sprachdateien und andere Bestandteile er runterladen soll/muss.

Es liegt aber an den Louncher, von der Startseite, der taugt nicht, hab mir einen anderen Runtergeladen

(https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207539943)

und nun sind die Chars alle Wieder da.

Darum B&S ändert das mal, andere haben auch die Probleme, es ist immer was ärgerlich stunden zu warten um dann fest zu stellen, der Louncher ist hin.

stopp stoppp stopppp...

Na klar hat das was mit der region zu tun. Sprachdateien werden unter "EINSTELLUNGEN" verwaltet. "NA und EU" haben verschiedene Server.

Dafür kannst du echt nicht BnS die schuld geben, vorallem wenn es dir 2 vorposter erklärt haben und du es einfach abblockst  :P

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst hier in einem Abschnitt des Forums "Spieler helfen Spieler" - und obwohl du in deinem Startpost wenig Informationen lieferst, geben sich andere User bzw. Spieler hier die Mühe, dir zu helfen. Ganz unabhängig davon, ob sie mit ihren Lösungsvorschlägen den Kern deines Problemes getroffen haben, wäre es höflich gewesen, sich zu bedanken. 

 

Außerdem hatten die beiden vermutlich dennoch Recht und deine Neuinstallation hat nur zufällig ebenfalls die Umstellung der automatisch eingestellten Region bewirkt. Warum dein Einwand nicht zutreffend war, hat Kokoa ja in der Zwischenzeit gepostet.

Link to comment
Share on other sites

also, bin schon eine ganze weile hier, und ich weis wie ich beim Louncher  das einzustellen habe das es für EU, und unter Einstellungen die Landessprache einstelle.

wenn aber der Louncher 5x die Installation abbricht, er mich weiter schickt, zu den Chars, ob wohl die Installation noch nicht abgeschlossen ist, ist das ja wohl ein Fehler vom Louncher nicht von mir.

erst als ich den Louncher gewechselt habe, ging es reibungslos. so wie es sein soll.

und nun zu eure Meckerei, werdet euch mal bewusst wo den was installiert wird, auf dem Rechner oder Server?

Warum EU? weil EU andere Dateien hat wie Amerika, dito SprachDatei,

es werden ca 30 Gb auf meinem Rechner installiert, unter anderem all das was man einstellen muss, Region, und Sprachdate.

Habe nur den Fehler gemacht das unter Spieler helfen Spieler zu setzen, es hätte unter Bug Meldungen gemusst.

und nun kann das hier geschlossen werden.

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

wie schon angesprochen wurde, kann es sein, dass aus verschiedenen Gründen, der Client auf die Standard-Regionaleinstellungen nach einer Serverwartung zurückgesetzt wird. Also keine Angst, eure Charaktere sind nicht verloren. Stellt in diesem Fall bitte einfach die Region auf Europa um.

 

Wenn euer Launcher bei der Installation Probleme macht, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren, nur dieser kann auch sagen, ob ihr zum Beispiel eine veraltete Version installiert habt oder wie ihr ein Problem löst, das euch an der Installation hindert. Aufgrund des Mangels an Informationen im Forum können wir hier dazu leider oft keine geeignete Hilfestellung leisten.

 

Auf Bitte hin, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen. Sollten erneut ähnliche Probleme auftreten, könnt ihr natürlich gerne dazu einen neuen Thread eröffnen oder gleich unseren Support kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...